![]() |
Was ist mit "www.8ung.at" los?
Hat wer eine Ahnung was mit "www.8ung.at" los ist?
Vor zwei Wochen hat es geheißen, dass neue Server kommen. Ich war eine Woche auf Urlaub und komme nicht mehr auf meine Homepage! |
vergiss 8ung ;) mit denen hast nur probs :(
wenn du deine homepage eh auf der hd hast, dann such dir einfach nen anderen webspaceprovider. wenn du kein backup hast, siehts eher schlecht aus :( mfg aktenverwalter |
versuch mal www.pages.at
die schnellsten sind dort nicht beschäftigt, aber auch verständlich. dafür kostet es nichts, so schlecht wie 8ung ist es auch nicht... ;) |
ups... bei pages.at ist die regestrierung bis anfang mai deaktiviert...
|
Freespace
Zitat:
schreibt ein mail und ihr bekommt welchen ohne werbung und nur für WCM helfe gerne wo ich kann |
Re: Was ist mit "www.8ung.at" los?
Zitat:
|
Soo schlecht war 8ung auch wieder nicht.
Ok, extrem langsam, dafür gings Jahrelang ohne Probs. Hab meine Site nun auf aprex Server liegen. Ok, das ist nun wirklich schnell.:cool: :cool: :cool: |
Zitat:
|
@aprex: Das Angebot klingt ja toll! Und bei einem freundlichen Angebot sollte man ja nicht unbedingt mißtrauisch sein - aber wo liegt der Haken??
Ich dachte bei 8ung immer: ok, wenn es nichts kostet, dann kann es auch nicht sonderlich schnell sein...Wenns aber gar nicht funkt, hats auch keinen Sinn. Lustigerweise komme ich aber mit ftp zu meinen files. Ein BackUp auf der HD hab ich auch, also kein großes Problem. |
Was heißt eigentlich Fair Use?
Kann ich bei dir 50 Gig am Tag machen ohne Probleme? Bräuchte einen Backupspace. Sloter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |