![]() |
737NG PFD/ND
Warum sehen die Bildschirme in der 737NG mal so
http://www.airliners.net/open.file/269828/M/ und mal so aus: http://www.airliners.net/open.file/273065/M/ mit welchem Schalter wechselt man das, und wofü soll das bitte gut sein? :confused: |
Ich kann keines der Bilder sehen...
Alex:p |
geht so net. Einfach die links anklicken!
|
Hi !
Wenn du mal unten auf der Homepage guckst. Da steht: 1) Boeing 737-8K5 2) Boeing 737-7H4 Die 800er wird wohl die bessere Variante sein mit den neueren Instrumenten. Eine -200 ist halt nicht so "Modern" bzw. hat nicht die selben Instrumente wie z.b ne -600. Alex |
Bei der zweiten Variante braucht man kein komplett neues Typerating und darf die NG nach einer kurzen Einweisung zusätzlich zur Classic fliegen. Deswegen durfte Boeing übrigens auch nicht viel am chaotischen Overhead ändern.
|
Jupp, Carsten hat Recht!
Die Darstellung kann man mit Hilfe einer Diskette ändern. |
Zitat:
Der Pilot kann je nach Gefallen seine Darstellung wählen. Wird natürlich auch stimmen was meine beiden Vorgänger gesagt haben! Obwohls bei Boeing eh am gscheitesten ist, wenn man analog fliegt, weil bei der Nähe zu Microsoft (beide bei Seattle) möchte ich nicht wissen wer das Betriebssystem der EFIS und FMC geschrieben hat.;) Grüße, Harri:cool: |
"Wenn man analog fliegt"
Na, dann zeig mir mal, wie das geht ;) |
Zitat:
Alle Computersysteme rausreißen und mit der Instrumentierung eine B737-200 fliegen. Da können wenigstens die Instrumente nicht abstürtzen. Grüße, Harri:cool: |
mhh die normale version find ich besser, die andere sieht schwul aus O_o
mal im ernst: solange keiner was schreibt der da was genaues wissen dürfte (z.b. Siegfried), könnt ihr es gleich vergessen [war mode an]Boeing bietet seinen Kunden halt mehr Optionen an im Vergleich zu den eintönigen und langweiligen Eierbussen :D [/war mode aus] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag