![]() |
Laptop mit WLAN & bluetooth
hiho
also ich such einen laptop mit bluetooth und wlan ansonst noch cdrw dvd floppy ca 30GB HDD 512 RAM LAN Modem mindestens 2GH 15 TFT guter akku usb 2 firewire pcmcia welches notebook kann mir das bieten? danke stanny |
Acer TravelMate 800LCi (1,3 GHz P-) oder 803LCi (1,6GHz P-M)
http://www.acer.at/vi/page0.jsp-page...,595410477.htm bieten ein sehr gutes P/L-Verhältnis und alles was du möchtest. |
jo
danke ich habs grad angeschaut giobts aber bei uns leider nicht sondern nur bei den piefke :(( wäre das 803LCiB was für mich in frage kommt werde mcih trotzdem noch weiter umschauen |
Ich glaube eher die mit dem "B" hinten gibt's bei uns nicht. Die normalen 800LCi und 803LCi findet man zumindest in Wien schon (www.geizhals.at). Was hat es mit diesem "B" eigentlich auf sich?
Liebäugle nämlich auch mit der 800er Serie. :) |
Zitat:
Denn wenn der Stanny Coon eines mit Bluetooth sucht, und dann sagt, dass es leider bei uns nicht erhältlich ist, dann wirds das wohl sein. ;) |
Ah ... habe ich wohl missverstanden.
|
Da ich mir auch ein 803er besorgen werde, habe ich mich auch schon ausführlich damit auseinandergesetzt.
Das LCiB dürfte für Bluetooth stehen, aber auf der Acer-Seite gibt es nirgends ein LCiB. Es werden nur die LCi's aufgeführt. Also nehme ich an, dass es die noch gar nicht offiziell gibt. Das Notebook besitzt aber eine Mini-PCI Schnittstelle. Vielleicht lässt sich ja mal Bluetooth aufrüsten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
www.ditech.at hat welche ohne Bluetooth (zumindest bestellt)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |