WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   My Traffic Big Jet Addon (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=94386)

Jackal 17.04.2003 20:03

My Traffic Big Jet Addon

Für MyTraffic gibt es wohl jetzt ein Zusatz, welcher A300, A310, A330, B767-200, B767-300 und B777-300 addiert.

Das ist ja an sich ne gute Nachricht, bloss darf man für Flugzeuge, die auf jedem Airport zu finden sind und damit eigentlich ins Grundpaket gehört hätten, nochmal 12 Euro extra zahlen.

Um einen wenig druckreifen Kommentar zu vermeiden, erspare ich mir diesen lieber.

Michael

LH-437 17.04.2003 20:06

Frechheit!!!

Ich dachte an Service Pack #3!!!!

Manche wollen mit Gewalt reich werden.

Mit erbosten Grüßen

MichaelG 17.04.2003 20:06

Addons für Addons?
Naja :rolleyes:
Ich bin besser ruhig, will mich mit Herrn Renk nicht anlegen *g*.
Support hielt ich zwar bis heute für sehr gut, aber ich finde, das hätte man auch kostenlos raushauen können, wobei ich natürlich auch Verständnis aufbringen kann ...

Jackal 17.04.2003 20:45

Ja, wenn das Schule macht, kann man wahrscheinlich bei Scenerydesignern demnächst für Taxiwaysigns oder Dockingsymbolen extra zahlen :mad:

Das ist wohl der Dank, das man ein Produkt trotz sehr bescheidener Flugzeugauswahl unterstützt hat und es hiess ja immer, mehr Flieger werden nachgereicht, von Zusatzkosten war da nicht die Rede.

Michael

MeatWater 17.04.2003 22:24

Da stellt sich die Frage warum diese nicht von vornerein dabei waren...hatte man ein solches "Addon" etwa bereits geplant...?

5 Euronen wäre ja noch in ordnung gewesen, aber 12 - wäre PAI noch frei zugängliche Freeware...hätte er das dann wohl auch so gemacht...?

Nur mal so ein paar Gedanken :verwirrt:

Jackal 17.04.2003 22:54

Meatwater,

>> hatte man ein solches "Addon" etwa bereits geplant

Das scheint mir auch so, vor allem, da die Version 1.2 mit so wichtigen Flugzeugen wie Lockheed Galaxy oder Yakovlev Yak (oder so ähnlich) vor kurzem erst erschienen ist.

Kann man nur hoffen, dass Angebot und Nachfrage das ganze entsprechend regelt. 2 Euro pro AI Flieger und das Grundpaket mit Editor kostst eh schon 42 Euro. Ich werd mir bzgl. zukünftiger Ausgaben den Namen jedenfalls gut merken. Ver..schen kann er sich selber :ms:

Michael

David Wenzel 18.04.2003 10:57

So ne dreckige Sch.....!!!!!!!!

Mein Komentar dazu: (auch, wenn es hier wohl niemanden interessiert)

Das ist ja wohl das letzte...
Und dabei hab ich mich auf die Flieger besonders gefreut...
Ich hielt B. Renk bis jetzt für einen der besten Add-On Designer...(ist er auch)....und vielleicht kann er ja gar nichts dafür. Vielleicht stehen ja wieder die geldgeilen Geschäftsmänner von Simmarket dahinter????
Nun ja, ich werds mir trotzdem holen. Das ist einfach zu verlockend:)
Obwohl man eher das Servicepack 2 mit eher unwichtigen Fliegern was kosten lassen könnte, weil die schon eher unwichtiger sind im internationalen Luftverkehr als die Airbus und Boeing Widebodies...

@Jackal: Woher hast du denn die Information, dass so was erscheinen soll?

Viele Grüße

HansHartmann 18.04.2003 11:02

Die zusätzlichen Flieger stammen doch von PAI, oder? Könnte es sein, dass Burkhard Renk dafür Geld zahlen muss und deswegen die 12 Euro zustandekommen?
Ist nur mal so ein Gedanke... schließlich musste er ja für die ersten Flieger auch schon mal zahlen.

Viel Spaß beim weiteren Jammern, Beschweren und Fluchen...:rolleyes:

@David: ich glaube nicht, das Miguel Blaufuks sich Geldgeilheit gefallen lassen muss. Simmarket zahlt sehr hohe Provisionssätze an die Entwickler und diese legen die Preise mehr oder weniger selbst fest. Sieh simmarket als Dienstleister an, der den Verkauf für die Entwickler gegen eine volumenabhängige Gebühr übernimmt, dann liegst Du richtig.

Jean-P. 18.04.2003 11:07

Hej Meat!

" ........wäre PAI noch frei zugängliche Freeware........ "

Weißt Du da mehr?
Ich hoffe darauf, was Tanji im Forum geschrieben hat - nur vorrübergehend geschlossen.
Falls Schluß sein sollte mit PAI - ich mag kaum dran denken!
Bin irgendwie ein PAI-Junkie, nun "voll auf turkey"

Hast Du mehr und bessere Informationen?

Jan (ESPC)

Jackal 18.04.2003 11:16

@Hans,

>> Könnte es sein, dass Burkhard Renk dafür Geld zahlen muss und deswegen die 12 Euro zustandekommen

Ist das sein Problem oder das der User ? Dann hätte er halt AI Flugzeuge selbst designen sollen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wirbt MyTraffic mit einer Repräsentation von weltweitem AI Traffic. Hätten diese Flugzeuge da nicht gleich dazugehört ?
Wer von Anfang an MyTraffic gekauft hat, musste sich durch eine Unzahl von nicht einfachen Installationen, Patches, Service Packs wühlen und lange Zeit mit einer sehr bescheidenen Flugzeugauswahl leben. Das ist ja auch alles OK so, aber das jetzt mit einem Extragriff in meine Geldbörse zu belohnen grenzt schon an Geldgier.

>> Viel Spaß beim weiteren Jammern, Beschweren und Fluchen...

hat mit Jammern nix zu tun. Der Meister hat es halt so entschieden und zum Glück können Kunden KUNDtun, was sie davon halten.
Fluchen triffts schon eher :D

@David,

>> Woher hast du denn die Information, dass so was erscheinen soll?

War auf der simflight newspage zu lesen, ist wohl schon verfügbar. Viel Spass damit :rolleyes:

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.