![]() |
handy gestholen worden,kann man was machen?
einer freundin ist in graz ihr handy gestoheln worden - schö neu. jetzt verwendet sie wieder ihr altes ;) - hat sich vor kurzem mit one4me punkten auf der gleichen # ein neues gekauft. - ok ich schätz mal um den verlust wettzumachen kann man ent viel tun oder? hatt one zur zeit irgendein recht günstiges angebot das ok ist?
|
meinst du handy mäßig?
samsung sgh s 300:D |
kann man sich das leisten und ists ok?
|
hier kannst du dir das handy mal ansehen: http://www.mobile-review.com/review/...-s300-en.shtml
kostet 299 euro bei one...! |
is cool gfallt ma - aber das mädel will a nokia ... das ist das 3tte das ihr gestohlen wurde - bekommen hat sies zu weihnachten ...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
i sag nix, sie stöbert grda auf geizhals.at .... wird schon was finden |
wenns schon das 3. gestohlene is, dann sollte sie vielleicht ein bissl besser aufs handy aufpassen... :rolleyes:;):D
|
schon das 3. handy gestohlen? :eek:
sie sollte sich eher überlegen, das handy zukünftig besser einzupacken :rolleyes: one: nokia 3510i nokia 6610 nokia 7210 |
sie steht sicher auf kleine handys, nimm das 6100!
|
@valo & pc.net: hab sie eh schon fleissig verarscht ;)
die one links wollen net, scheiss cgi habs so rausgesucht, werds ihr mal unterbreiten, i glaub sie will a gebrauchtes kaufen :rolleyes: |
also ich würd' die gelegenheit gleich nutzen um den unfähigen betreiber zu wechseln :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |