![]() |
Autoradio + CD-Wechsler Kombo mit mp3?
Nächste Woche hol ich mir ein "neues" gebrauchtes Autos.
Da meine Sony Anlage ihren Zenith schon lange erreicht hat (12 Jahre) möchte ich mir auch einen neuen Radio gönnen. Autoradio + CD-Wechsler Kombos gibts ja schon um ~ 300€. Jetzt wäre meine Frage ob um den Preis auch schon Wechsler mit MP3 Unterstützung zu haben sind. Wer hat schon so ein Radio und ist zufrieden damit oder kann mir eines empfehlen. |
Re: Autoradio + CD-Wechsler Kombo mit mp3?
Zitat:
Meine Empfehlung wenns preismässig unter 300€ sein soll, reine Cd-player: Pioneer 3500, deutlich bessere Verarbeitung und ein wenig besseren Klang bietet der 5500er von Pioneer. Wenn dir der Radioempfang nicht so wichtig ist kannst du auch zu JVC greifen. |
Danke erstmal.
300€ waren ein Richtwert, um das Geld hab ich schon Kombinationen gesehen. Wenn das Gerät MP3´s abspielen kann bin ich auch bereit 350-400€ auszugeben. Radio ist mir nicht wichtig, außer für den Verkehrsfunk brauch ich ihn nicht. |
Wenn es unbedingt ein CD-Wechsler sein muss der MP3 abspielt so das DD-4479MP von Kenwood um 500€, beachte dabei das das Radio ein Cd-Spieler ist der jedoch keine MP3´s abspielen vermag.
Die aktuellen Kenwoods sind klanglich und von der Verarbeitungsqualität auch fast so wie Pioneer zu empfehlen, Radioempfang detto in Ordnung. |
Am besten wäre ein MP3-fähiges CD-Radio mit Wechslersteuerung.
Der Wechsler muß dann nicht MP3-fähig sein. Werd mal die einschlägigen Märkte abgrasen und mir auch den Pioneer DEH-P3500MP anschauen. Besten Dank. |
ich kann dir den hier empfehlen:
http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/kdsh909r.jpg Ausgangsleistung: 4x50W - Motorbetriebenes Aluminium-Bedienteil - Tuner - 1-Bit DA-Wandler - CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel - MP3-kompatibel - 7 Band iEQ - Line-Ausgangspegel: 4V - Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar) - Subwoofer-Ausgänge - Regelbarer Line-Eingang - DVD-/Videoplayer-Steuerung - DAB Basic Control II - Pop-Out Multifunktions-Drehknopf um 322 euro! |
Auf der JVC Homepage steht der KD-SH909R mit 599€ gelistet.
Wo bitte gibt´s den um 322€??? :eek: :eek: |
ups, mein fehler, habe gerade auf www.guenstiger.de nachgesehen.
aber hier bekommst du ihn in österreich um noch gute 377 euro! http://www.geizhals.at/?a=34160 ist ein top player, und die 599 sind uvp, also kein richtiger richtwert;) |
Schon klar das die Händler unter dem UVP liegen aber 280€ ist schon sehr viel günstiger.
|
im ganzen hifi sektor kannst alle uvps vergessen....!die sagen überhaupt nichts aus...!die straßen preis sind meist extrem drunter..!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |