![]() |
MyTraffic installiert- kein ATC Text/sound mehr!
Hi,
hab eben gerade My Traffic (boxed) installiert. Hab dann auch die Installation des Soundpatches gestartet, doch da hat sich das Setup aufgehängt. Setup geschlossen, FS gestartet, siehe da: Die MT- Flieger sind da. IFR Erlaubnis bei ATC angefordert, doch es erscheint weder der Text noch Sound der ATC. Hab MyTraffic deinstalliert, doch das selbe Problem. Hat jmd. ne Lösung? |
Hi Michael,
entpacke die angehängte Zip-Datei in Dein Aircraft-Verzeichnis und alles sollte wieder funktionieren. Als kleiner Tip, in Zukunft bitte umbedingt diese 3 Dateien sichern, die gehen nämlich gerne mal verloren. Wenn das Problem damit nicht behoben sein sollte, melde Dich nochmal. Gruss Stefan |
Hat nix bewirkt :( :heul: :eek:
|
Was heisst "Hat sich der Setup aufgehängt?" Je nach Rechnerleistung benötigt das Umformatieren der Sounddatei 3-6 Minuten, aber da sich der Statuszeiger bewegen sollte, sollte das kein Aufhängen sein.
Also mache Folgendes: a) Leg die FS2002-CD #1 ein und beende das Installprogramm gleich. b) Mit dem Explorer sieh Dir den Inhalt der CD an. Dort befindet sich eine Datei 10voices.cab, öffne die mit einem Doppelklick (Bei W98 mit Winzip) c) Du siehst nun eine sehr große Datei, wahrscheinlich germanbig.gvp. d) Kopier diese nach FS2002\sound, ersetz dabei die dort befindliche zerschossenene Datei. e) Nun starte FS2002\soundpatch.exe - und die Datei sollte um all die neuen Airlines ergänzt werden. |
Hi!
Nachdem ich auch dieses Problem hatte, musste ich feststellen, dass es gar kein echtes Problem war. Vielleicht liegt es hier ja ähnlich? Ich hatte eine Standardsituation mit COLD + DARK (also alles ausgeschaltet, kein Strom) gespeichert. Dann habe ich einen Flieger mit einem Panel ohne AVIONICS-Switch geladen. Alle Instrumente und Lichter funktionierten, nachdem MASTER eingeschaltet war, nur ATC nicht. Bis ich darauf gekommen war ... :confused: :mad: Gruß Thomas |
Hi Burkhard,
werde es morgen testen. @THB: Doch, ist ein Problem :) . Ich bekomme nämlich Anweisungen, bloß kann ich sie weder lesen noch hören, aber bestätigen :lol: |
Burkhard, du bist der Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeste ;) :D
Funzt wieder. Jetzt steht nix mehr im Wege, dass mich die FS ATC in den Tod lotst :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |