![]() |
1flug mit der conco(mit bildern)
Also, nachdem ich sofort Hilfe zu meinem Problem bekommen habe konnte heute nichts mehr passieren.
Handy klingelt( verdammt es ist 9:30) naja egla also schnell den Pc aufgedreht und den fs2002 geladen. Mhh da steht die concorde in Heathrow. Ich starte die Triebwerke und lass mich zurückrollen. ( Mama kommt ins Zimmer und fragt ob ich verrückt sei die Boxen so laut aufzudrehen. Ich musste ihr erklären dass eine concorde sehr viel Lärm macht:) ) Gut, wir rollen zur Startbahn, bekommen clearence und ich setzte 100% n1 und 100% auf die Afterburner. Hui was für ein Sound, die Concorde beschleunigt und ich ziehe die Nase hoch. Ich fahre das Visier wieder in Normalstellung und übergebe dem Autopiloten das Kommando. Ich steige auf 55000 Fuß und beschleunige auf Mach:2.02 |
1flug mit der conco(mit bildern)
So, wir sind über dem Atlantik. Aja wo fliegen wir eigentluch hin????
Natürlich Kennedy Intl. In NY. Ah es ist herrlich die wolken unter uns so schnell vorbeiziehen zu sehen. Ein blick auf die Tankanzeige macht mir deutlich, dass die concorde mehr seuft als 3 Alkoholiker zusammen. Naja, hoffentlich ist keiner von Greenpeace an Board. Hmm, es werden jetzt etwa 2 Stunden vergehen bis ich wieder Festland sehen kann. Die Passagiere schlürfen kalte Getränke und ohh siehe da: DIE TRAUMFRAU VON ALEX IST AUCH AN BOARD. Ich enstpanne mich im Cockpit und lasse mir mein Frühstück bringen. |
hast du auch das Proble, dass du in der VC Ansicht nicht nach rechts schauen kannst? mit dem Coolie Hat meines Sticks kann ich nur nach links blicken :(, hatte ich bisher bei keinem Fluchzeuch...
Viel Spaß noch! Sven |
1 flug mit der conco
@ Nein habe ich nicht ich kann auch nach links schauen
So, göleich haben wir es hinter uns, die Tanks leeren sich die Entfernung nimmt ab. |
soooo
so bald ist es hinter uns, es wird schon dunkel, wir nähern uns NY.
Die Concorde fliegt sich herrlich. Der Treibstoffverbracuh ist konstant und gleichmäßig |
Landung versiebt oder was ist los? da bin ich ja mit meinem Jumbo schneller...:D
mfg Sven |
Concorde: Treibstoff umpumpen
Hallo Concorde Fans,
um beim Überschallflug den Schwerpunkt der Concorde innerhalb der zulässigen Grenzen zu halten, muß man ja den Treibstoff umpumpen. Im Manual steht, dass man mit CRTL+5 bzw. SHIFT+5 (ist komischerweise nicht einheitlich) ein Treibstoffpanel aufruft, mit dem sich offensichtlich die Pumpen aktivieren lassen. Bei mir tut sich bei SHIFT+5 eine Art "Windanzeige" auf, bei CRTL+5 passiert nix. Wie ist es bei euch? Hat jemand erfolgreich das Treibstoffpanel aktivieren können? Viele Grüße, Peter Naja, der virtuellen Concorde scheint die Schwerpunktlage offenbar egal zu sein: Beim ersten Bild von "VA-MAN" ist der Schwerpunkt weit ausserhalb des zulässigen Bereichs (siehe Mach-Meter) und das Ding scheint ja trotzdem sauber zu fliegen. |
fuck
ich hase den verhurrten verschissen ver*********************************************** ************************************************
FS2002. ich bin im landeanflug, she gerade im forum das programm autosave lde es runter will es installieren, denk mir ne nach der landung und siehe da: MÖCHTEN SIE DEN PROBLEMNBERICHT SENDEN ODER NICHJTSENDEN danacj habe ich so geföicht und geschimpft wie noch nie also liebe Concoi fans, ich werde heute nochmal London-Ny mit der conco fliegen(natürlich mit bildern) wollt ihr das??? bitte um antworzten |
sorry
aja sorry wegen den wörtern
@@ roland vochant: Ja es tut mir leid, ich kann das Treibstoffpanel nicht aufrufen und daher . TJA sie fliegt trotzdem aber es ärgert mich weil ich das auch weiß |
LOOL:lol:
Sorry, aber du beschreibst exakte das was ich beim ersten Flug mit der Condi erlebt habe...im Anflug *absturz des FS2002* Liegt aber nicht an der Condi, hab jetzt schon einige Landungen hinter mir! Ich häng hier mal die modifizierte aircraft.cfg an, dann kannst du auch das Overhead Panel und eine zusätzliche Sicht aufrufen. Waren mehr oder weniger gut versteckt! (nicht entpacken sondernn einfach das .zip löschen!!) achja Overhead dann über Sichten -> Instrumentenbrett -> UP aufrufen nochwas...mach ruhig den Flug, bin gerade dabei KJFK-CDG...wird auch ein Bericht mit VIELEN Bildern! mfg Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |