![]() |
X-box oder PS2....
Möchte meiner Frau eine Konsole kaufen und weiß nicht, welche.
Vorzugsweise spielt sie jump and run, keine Sims, Baller oder Strategiespiele. Lieblingsspiele waren Zelda und Supermario auf CDi-player oder Rayman udgl. auf PC. Wie sind eure Erfahrungen und was würdet ihr mir empfehlen? |
gerad für solche games würd ich ps2 empfehlen da der kontroller wesentlich handlicher ist...
|
nicht lachen. aber hab gerade einen Nintendo 1 (NES) inkl. 5 Spielen um 25€ ersteigert
warum ziehst Du für Deine Frau nicht sowas in Betracht? -> Voll gespart und gleich viel Spaß :) |
guter Tipp, aber ums Geld geht es nicht. Soll ein Geschenk sein und ich hab meinen PC wieder alleine.
|
Jetzt rein von der Spieleauswahl kann ich nur PS2 empfehlen. ;)
Aber wenn deine Frau gerne Zelda und Super Mario gespielt hat, warum nicht einen Gamecube kaufen. Hat meiner Meinung nach die beste Grafik von den Konsolen. Und super Spiele gibts auch für die Konsole. Das neue Zelda für Gamecube hat zwar Scheißzeichenstil, wird aber trotzdem super Spiel. |
Was wär mit einem N64, da gibts echt tolle spiele, Zelda ist super und Super Mario gibts auch drauf....
|
PS2 oder X-box wird die Entscheidung lauten, naja vielleicht auch gamecube. Was ist zu beachten?
|
persönliche mail
für dich!
|
blöde Bemerkung nebenbei, glaubst ned dass du die falschen hier fragst ?
wäre ned besser mit "Schatzl" hingehen und sie aussuchen lassen , immerhin wird Schatzl daran spün. von Grafik her ist die MS " Wichsbox" die beste Konsole, hab auf die XBox bis jetzt keine pixelige Spiele gesehen wie bei der PS2. Nintendo ist sicha a Überlegung wert. |
Also ich würde da auch eher den GameCube nehmen. Als PS2-Liebhaber sag ich das zwar nicht gern, aber wenn es um Spielehits wie Zelda und Mario geht, dann wirst du nur beim GameCube fündig werden.
cu Nakata |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |