![]() |
FS2002 Install Problem
Hi
Ich musste heute leider mein Flusi neuinstallieren. Wenn ich jetzt aber installieren will kommt immer ein Schreibfehler bei 19 %. Er sagt das die usflap.wav beschädigt ist. Was kann ich machen ? Ich komm nicht mehr weiter. Es sieht so aus als ob die komplette Sound.cab auf der CD irgendwie kaputt ist. Meine Cd ist leider auch schon ein "wenig" zerkratzt. Könnt ihr mir helfen ?? BITTE !! Ohne Flusi kann ich nicht leben. Vielleicht kann mir aber auch einer irgendwie die kaputte Sounddatei zukommen lassen. Usflap.wav in der Sound.cab auf der CD. Kann die mir einer schicken ? Ich glaube das würde mir schon ziemlich helfen. ICQ 92166627 oder mail raul.r@web.de Bitte schreibt aber vorher nochmal ins Forum. GWG015 EDIT SO ich hab mir nochmal die sound.cab angeguckt. Anscheinend sind alle Wav Dateien die nach der usflap.wav kommt kaputt. Jedenfalls kommt bei den Dateien Archiv zerstört. Die anderen vor usflap.wav kann ich problemlos entpacken. |
Hallo,
die Sound.cab ist 103 MB groß da wird es wohl schwierig mit dem verschicken. Du könntest aber die CD mit Spüli vorsichtig säubern und trocknen, wenn das nicht hilft bleibt noch Autopolitur, das hat bei mir schon mal geholfen. Gruß Heinz |
Das reinigen mit spülmittel habe ich jetzt leider schon 3 mal gemacht :(
GWG015 |
Dann bleibt nur die Politur oder ein Anruf bei der MS-Hotline.
Gruß Heinz |
Hi!
Mal ein recht unkonventioneller Rat: Gehst du mit was besserem als nem Modem oder ISDN ins Internet - DSL meine ich z.B.? Wenn ja, dann zieh Dir die "defekte" CD doch einfach bei nem gängigen Filesharingtool runter, da Du das Original ja auch hast, ist das genau so unbedenklich, als hättest Du die ne Kopie von Deiner damals noch intakten CD gemacht - bzw. bitte hier mal jemanden, ob er Dir ne Kopie von der entsprechenden CD zukommenlässt (welche isses denn von welcher FS2002-Version?) ;) Ciao |
Zitat:
GWG015 |
Hi!
Na dann brenn die die CD`s aber zur Sicherheit gleich nochmal! Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |