![]() |
Kennt jemand dieses ????????
Hi
ich sehe seit einiger Zeit auf meinem Bildschirm im unteren drittel von rechts kommend ein graues Rechteck 25 x 40 mm mit einer rauchenden Kaffe oder Teetasse,welches zur Bildschirmmitte wandert einige Zeit stillsteht und dann wieder nach rechts aus dem Desktop wandert. Das ganze wiederholt sich nach einiger Zeit (halbe bis 1 Stunde)! Was ist das ??:confused: Virenscan(McAffee)und auch Onlinescan negativ. :eek: :eek: :eek: Ist lästig sonst nichts beobachtet . ????:confused: Kann mir wer auf die Sprünge helfen? |
Da wird Dir wer einen Streich gespielt haben.
Prüf mit msconfig nach, was alles gestartet wird. |
kannst mal screenshot machen??
sieht es vieleicht so aus ??? |
Das ist das Java Web Start Symbol. Das lädt automatisch mit dem IE standardmässig wenn du Java installiert hast.
EDIT: Hoppla hab wohl nicht genau gelesen. Das von mir erwähnte Symbol sollte natürlich im Taskbar sein und nicht über den Bildschirm wandern. Trotzdem...die rauchende Kaffeetasse ist normalerweise das Java Symbol. |
Eine Aufforderung daß es Zeit für eine Kaffeepause wäre ;)
|
Gericom Monitore haben ein Feature namens "Tea Time". Ev. hast Du das im OSd aktiviert. Dann kommt nämlich so eine Tasse ins Bild gewandert.
|
BINGO !!!!
Hallo Leute!
_m3 hat den Nagel auf den Kopf getroffen:lol: :lol: :lol: :lol: Es ist der Moni.Ist zwar kein Gericom sondern Belinea19" und der hat das im OSD :D man kann sich an "Tea time" erinnern lassen. Danke _m3 hast mir sehr geholfen :bier: :bier: :bier: oder vier!! Danke auch an *.* Quasi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |