![]() |
Probleme mit Frames
Servus!
Kleine Frage... Ich arbeite gerade an einer Homepage (siehe Anhang) und habe ein kleines Problem mit den Frames. Das Frameset besteht aus 3 Seiten (Top-, Button- und Mainframe). Und nun zum Problem: Wenn ich auf "Das Unternehmen" klicke, soll sich die Buttonleiste ändern (= ein paar zusätzliche Buttons sollen erscheinen) und zusätzlich die Mainframe, aber sobald ich auf "Home", bzw. "Produkte" klicke, soll die Buttonframe wieder genauso wie vorher aussehen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte? Aja, eigentlich sollte die Homepage noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt werde, daher psssssst! :D |
Javascript ist dein Freund ;)
pong |
danke!
na mal schauen, was man so darüber im javascript buch findet... ;) |
hab jetzt was gefunden, aber da müsste man einen text verlinken. jedoch sind die button mit flash gemacht.
gibt's da trotzdem eine möglichkeit. |
ich hatte das gleiche problem, siehe den thread im gleichen forum unter "ein klick - zwei seiten?"
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mit Flash Button sieht es einfach am besten aus... |
Davon hat ein Blinder oder jemand mit einem Pocket PC, P800 oder MDA aber nix ;)
Design ist nicht alles. |
Zitat:
und wenn mir mal besonders fad ist, werde ich eine flash seite auch noch dazu machen... :D lg, martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |