![]() |
emails
hab 2 fragen zu XP:
1.kann man die leiste Bcc speichern, ohne das man ins adressbuch geht? 2.gibt es im XP die möglichkeit, email adressen durch ANTWORT automatisch im adressbuch zu speichern? |
Wenn du mit XP Win XP meinst, macht Mozilla genau das was du willst...
Wenn du Office XP und damit Outlook meinst, ist mir keine Möglichkeit bekannt... ~ |
@marsman: Deine Fragen haben nichts mit XP zu tun!
Diese Frage hängt davon ab, welches Email-Programm du verwenden willst! Pegasus Mail läuft z.B. auch auf Windows XP und ist kostenlos. |
da er von XP spricht wird er das M$-Standard-Email Prog Outlook-Express meinen.
und dort ist mir eigentlich keine möglichkeit bekannt die BCC zu speichern. @käptn - mit mozilla geht das? entweder versteh ich da was falsch - aber was macht das für einen sinn? meint er die bcc immer einblenden oder doch so wie ich mein, dass unter bcc immer die gleichen empfänger stehen? |
Also ich hab das so interpretiert:
An jene, an die er Emails schickt sollen im Adressbuch gespeichert werden. Mozilla kann die, an die du sendest, und die, die dir senden, automatisch im Adressbuch speichern. ~ |
ja, ich meinte, alle an denen ich sende, sollen im adressbuch gespeichert werden.
ja, ich meinte die bcc immer einblenden. im outlook express. |
Hallo marsman,
zur Bcc-Frage: Die Einstellung findest Du in der Outlook-Express Hilfe unter Bcc, und sie lautet: "Um das Feld Bcc zu verwenden, klicken Sie auf das Menü Ansicht und wählen danach Alle Kopfdaten aus." Zumindest für OE 5. Ich hoffe, damit wurdest Du geholfen. lG Christoph |
danke euch allen, ich werds probieren, grüsse
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |