![]() |
WLAN Access Point
Ich suche einen AP den ich an einen Hub anstecken kann ( um auf die Terasse raus zu kommen :D)
Problem: ich hab einen reinen 100mbit Hub, alle AP die ich mir angeschaut habe, scheinen nur einen 10mbit NW Anschluss zu haben ) Kennt wer einen mit 100mbit Anschluss ? Ein 11mbit AP reicht ( will nur ins I-net ), gut wäre es auf eingetragene MAC Addressen einschränken zu können. thx callas |
also ich kann d-link produkte nur empfehlen..hab selba einen dlink di-614+, des is aber router, switch und ap in einem...aber es gibt no ziemlich andere viele geile sachen vo d-link
mfg warlord |
router, switch etc brauch ich net, der dwl900 ap wäre aber interessant. hat aber auch nur 10mbit nw-anschluss. könnte aber notfalls in den linux router eine 3. nw karte stecken und so verbinden.
zum dwl900ap: access control integriert lt hoempage. wie ? gibt da alle möglcihen handbücher, leider nicht für dieses teil. mac addressen filtern können der 3com airconnect 2000 und der ovislink (wl1100ap )11mbit ap. kennt die wer ? |
apoint
also ich kann dir den benq awl500 empfehlen, is günstig, einfach zu bedienen, hat mac-zugangskontrolle und sieht auch noch nett aus :D
http://www.benq.at/products/broadban...fm?product=150 lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |