![]() |
Gameserver unter LINUX???
Ich suche Hilfe für die Installation und den Betrieb von Gameservern unter Linux.
Ich hab für LAN Zwecke eine Linux Maschine ins Leben gerufen, und möchte dort folgende Games Hosten: -UT2003 Der Dedicated Server ist bereits installiert, aber die Einstellung und Bediehnung bereitet mir Probleme. -SOF2 Ist ebenfalls schon als dedicated installiert, aber dann kann i des teil nichtmal Starten. dürften wohl konfig files benötigt werden. Ach ja, das teil muss mit Punkbuster laufen. -Q3 Da ist das Full game vom Win raufgezogen worden und der Linux Point release aufgespielt. Starten kann i zum spielen, ich würd aber gerne automatisch einen dedicated server laufen lassen (mapcycle, punkbuster, etc.) -CS Da fang i erst mit install an, habe aber viel docu dazu gefunden. -Battlefield Sollte ein Linux dedicated server existieren .... Weiterführende Links oder komplette docus sowie Hilfe in allen Formen erbeten. |
Die Spezialisten dafür findest Du auf Clanzone.at , die machen übrigens am 1. & 2. Mai auch einen Gameadmin Workshop...
|
Clanzone hat doch die Server auf Win2000er ....
Howtos oder FAQs find i a kane :( |
wo finde ich startparameter für SOF2 ????
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |