![]() |
Strom weg , Elektriker gesucht!
Hallo Freunde!
Nun hat's mich auch erwischt, Stromausfall alle 3 Minuten bei der PIPER PA23-250 aus FxP 07/02. Zwar kann man rasch auf eine andre Maschine und zurückwechseln, aber das kanns doch nicht sein. Es gab schon mal so eine Diskussion, nur betraf es mich noch nicht. Wer weiß, wie man diesen Fehler beseitigt? Bitte Ihr Elektriker helft mir!!!!:rolleyes: Glück Auf! boerz |
Hallo Elektriker!
Hallo Freunde der Luftfahrt!
Habe mir selbst geholfen. Bei der nächsten Zwischenlandung habe ich schnell mal zwei Generatoren eingebaut: gaugexx=Beech_Baron!Left Alternator Switch, ... gaugeyy=Becch_Baron!Right Alternator Switch, .... Siehe da, nach 50 Minuten noch kein Stromausfall. Oooder gibt es noch 'ne andere Lösung? Glück Auf! boerz |
Moinmoin!
Du hast die eleganteste Methode ausgewählt. Alternativ bietet sich noch FSUIPC und die unendlich große Batterie an oder halt von eimem funktionierenden Flieger mit eingeschalteten Generatoren etc (ich erwähnte bestimmt schon irgedwann mal den Tipp von Lou Betty: Deie Geschichte mit dem FS00-Flug mit der Default-Cessna und laufenden Motoren ... Und dann könnte man noch nach einer Tastenkombisuchen, aber s. mein erster Satz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |