![]() |
Einstellgebühr bei OTS
Ja, spinnen die?
Seit heute (8.4.2003) verlangt OTS eine Einstellgebühr für jeden Artikel, der fällig wird, egal ob dieser ersteigert wurde oder nicht - und zwar zusätzlich zu der Verkaufsprovision. Dieser ist abhängig davon, welches Produkt eingestellt wird bzw. wie hoch der Rufpreis ist. Lediglich ein Rufpreis von € 1,00 (in Worten: ein Euro) ist gratis! Was soll dieser Sch****? Wurde vielleicht OneTwoSold vielleicht von ebay gekauft und die wollen mit dieser Methode die Kunden zu sich selbst locken? Was meint Ihr dazu? :ms: |
Die könnten im Gegenzug ihr Service ein bissl ausbauen - DA könnten sie sich an ebay ein Beispiel nehmen, nicht nur bei den Gebühren.
Ich sag nur: Artikel beobachten - ein Feature, das ich bei 12sold schmerzlich vermisse. |
tja, ich hab die mail auch gelesen, und soeben gekündigt
|
Ist ja echt eine Frechheit: die trauen sich Geld für ihre Leistungen zu verlangen! :rolleyes:
|
ich sehe dein problem nicht
1. weil ots so und so nur eine ausweichmöglichkeit zu ebay ist und 2. es der sinn von versteigerungen ist möglichst mit 1.-- zu beginnen und es somit die meisten so und so nicht betrifft. |
ja und dann selber hochbieten
|
@Lord Frederik
1. OTS ist - begrenzt auf Österreich - um Welten besser als ebay! Mengenmäßig steht es da sicherlich 1:5 bis 1:10 für OTS! Klar, wenn ich international gucke, schaut es wieder anders aus - aber ich hätte Bedenken, mein Geld um teure Spesen in die Welt zu schicken und dann keine Ware zu bekommen. Oder eine Ware, die nicht in Ordnung ist. In Österreich tu ich mir da wesentlich leichter....
2. Bist Du ernstlich der Meinung, dass 1 Euro Startpreis für jeden Artikel OK ist? Ich nicht..... :ms: |
@alex1
Nee, dass sie Geld verlangen, ist schon OK! Nur dass sie mehrfach Geld dafür verlangen, das ist nicht OK! :D
:ms: |
Bieten ja etliche Händler im Privatteil von OTS an, OTS sollte lieber versuchen das in den Griff zu kriegen.
Vielleicht gibt es mal ne Umfrage : Kanntet ihr OneTwoSold? |
Verlangt nicht EBay auch eine Einstellgebühr? Jedenfalls finde ich OTS um Häuser besser und viel übersichtlicher wie EBay. Und vor allem für Versteigerungen innerhalb Österreichs ist OTS sowieso besser.
Ich habe noch jeden Artikel da gut versteigern können. Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |