![]() |
Das Ende der Foto-Handys?
da vermehrt fotos im internet auftauchen,will man ein generelles fotografierverbot erlassen,zumindest öffentlich.
auch kinofilmverleiher fürchten dies schon,da man premierenfotos ins netz stellen könnte. Mit der rasanten Verbreitung der Foto-tauglichen Mobiltelefone kommen auch die ersten Nutzungsbeschränkungen von Regierungen, Behörden und Unternehmen. US-Kinobesucher werden gefilzt Italien legt Regeln fest Kamera-Handys in Saudi-Arabien verboten |
am einfachsten is aber immer noch, wemma wem beim kino kennt, un man den film in ner sondervorstellung selber abfilmmt
|
ich denke nicht, dass das ende für foto-handies gekommen ist... eher scheint der anfang zu foto/video-handies gemacht... ;)
ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein foto von einem kinofilm irgendjemanden interessiert :lol: |
Ich habe he kein Kamera Handy ;). Und der Kamera boom wird sich auch wieder einrenken. Ist ja momentan ein richtiger Hype.
|
Zitat:
|
Da hast aber bei den derzeitigen Handys noch a kleines Speicherplatzproblem ;). Davon abgeshen dass ein 640x480 Foto direkt aus dem Kino von der Qualität derartig besch* ist, das es niemanden wirklich interessieren dürfte.
|
cam rips sind ja schon uninteressant, was soll man dann mit ein paar lächerlichen fotos oder einem video in mieser qualität machen? ;)
|
das schaun sich dann eh nur die freaks an, die sich an film eh 5 mal anschaun
|
Eher nicht, gerade ein Fan wird sich eine solche Qualität nie antun.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |