![]() |
Telekom keilt
in eurem Bericht schreibt ihr von "verbotenen" Werbeanrufe,die untersagt werden sollten.
Meines wissens wird da nichts beworben,sondern nur gefragt ob man eine beratung zu Breitbandinternet haben will. nur mir einverständnis des "Telekomkunden"(wenn man nicht auflegt),und das sind alle,kommt dies zustand. also nix illegal. |
Re: Telekom keilt
Zitat:
Ich hab mit denen lang diskutiert, allerdings ist nur aon toll und super, und der Rest hat schlechtere Verbindungsqualität (sind es nicht diesselben Leitungen???) höhere Preise mehr Ausfälle weniger Zusatzleistungen... Imho ist das Keilerei Ps: Ich habe übrigens schon AON, deshalb war der Anruf besonders lustig... :D |
Also ich hatte vor knapp einer Woche einen Keileranruf d.h. der Anrufer am späteren Abend wollte mir eine Adsl-Leitung von Aon aufs Aug drücken, auf meinen Hinweis das Adsl bei mir in der nächsten Zeit nicht verfügbar sein wird und ich ohnehin beim Telekom Small Business-I automatisch von Isdn auf Adsl umgestellt werde war er sehr schnell ruhig und hat sich verzogen.
Wenn´s ein Beratungsgespräch war dann von meiner Seite aus für einen unwissenden Mitarbeiter, von der Telekom Austria aus war es reine Keilerei. |
So einen Anruf hatte ich auch vorige Woche.
Man wollte mir ISDN einreden, auf meine Argumenet, daß wir ISDN nicht brauchen, weil zu teuer, wurde nicht reagiert. Der Bursche hat nicht mal zu reden aufgehört. Nachdem er auch noch mit dem Argument, daß ISDN einen schnelleren Internetzugang bietet, gekommen ist habe ich ihm gesagt, daß wir Kabelanschluß haben. Da war das (Werbe?)-Gespräch dann sofort aus. Wenndas nicht Keilerei war, was war´s dann?? lG Christoph |
schade, warum rufen solche idioten bei mir nicht an?
an denen kann man so schön den alltagsstress abbauen |
@cisk - vielleicht weil du priority hast? :lol:
|
Hoffentlich rufen die bald an...dann kann ich mich verbal abreagieren. :ms:
|
Zitat:
|
TKG
Zitat:
gilt natürlich auch für die TA soviel dazu maxb |
Zitat:
wir reden von Anrufen. dann wären div. anrufe von meinungsinstituten ja auch illegal. irgendwie lebts ihr in einer komischen welt,kommt mir vor.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |