![]() |
Sony500AX mit WinONCDDVD will nicht
Ich will eine normale DatenDVD brennen. WinOnCD DVD erkennt zwar jedes Format, aber er will immer au mehrere CD´s (normale CD´s aufteilen und nicht in einem Rutsch.
Gibt es eine besondere Behandlung mit DVD´s? Ich mache das zum ersten mal. mfg Joe |
Vielleicht gibt es auf der Winoncd-Seite einen FAQ-Teil und auf der von Sony auch, gegebenenfalls nicht auf den .de-Servern, sondern auf den .com bzw .co.tw oder so.
Such mal mit Google, kann sein, das irgendwo auf diesem Planeten das selbe Problem schon mal aufgetaucht ist. Etwas anderes koennte auch zielfuehrend sein: Lass Winoncd in der Ecke stehen und verwende Nero, dort waehlt man schon beim Beginn eines neuen "Projektes" nicht nur die Gattung, also ISO, Audio, Video, ... , sondern auch die Art des Mediums, also CD oder DVD. Somit weiss man immer von Beginn ob man zB eine ISO-CD oder eine ISO-DVD herstellt. |
Kennt WinOnCD den Sony DVD korrekt. Vielleicht muß Du ein Treiber-Update für WinonCD installieren. Schau mal unter www.roxio.de, dort gibt es die Downloads.
Übrigens ist dort auch das aktuelle SP1 für WinOnCD zum Download bereit. Aber Achtung, es gibt da 2 Versionen, 1 x für WinonCD6 und 1 x WinonCD DVD Edition - das darf nicht verwechselt werden! Ciao Oliver |
ich kenne winoncd nicht aber bei nero mußt auch unter rekorderauswahl den rekorder auswählen (no na) -- ich habe einen cd und einen dvd brenner eingebaut
|
Version?
Hi!
Welche Version von WINonCD hast du? Version 6.0 Power oder DVD Edition? gruss goffry |
Entschuldige! Habs überlesen, dass du die DVD-Edition hast. Hab selbst den Sony DRU 500AX und WoCD DVD und in diesem Fall keine Probleme damit. Gehe auf "Daten-CD" erstellen und wenn das richtige Medium eingelegt ist funzt's.
gruss goffry |
Bei mir funkt es auch schon. Vielen Dank für die Antworten.
Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |