![]() |
pc meinung!
was haltet ihr davon:
amd athlon xp 220o+ 9700 ati radeon 128 mb 512 ddr-ram samsung 2700er abit (was weiß ich mainboard) 80 gb 72200 seagate festplatte usw. normale zusatzausstattung um 770 euro`? |
Wenn 5.1, USB2.0, ein DVD-ROM Laufwerk und LAN inkludiert sind, geht es in Ordnung.
|
ja ein dvd ist dabei, lan auch, 5.1 nicht, da nimm i ma a audigy dazua.
|
geht in ordnung,würd ich auch nehmen,obwohl 200,drauf,bekommst dvd-brenner incl. (lidl,hofer)
|
Zitat:
|
Finde ich auch OK. Ich bevorzuge auch eine extra Soundkarte gegenüber Onboardsound. Bis auf einige Ausnahmen hat man damit eine bessere Qualität.
Schaust du eigentlich DVD´s mit den PC an? Und USB 2.0 sind wohl bei einen neuen Motherboard vorraussetztung. |
sieht ganz gut aus!
mit abit habe ich gute erfahrungen gemacht, 512DDR sind ausreichend, von onboardsound bin ich nicht begeistert, da ist die audigy (2) eine sehr gute wahl. die radeon 9700 ist eine super karte, mehr als ausreichend für aktuelle und kommende spiele. |
Zitat:
|
Wennst keine DVD´s schaust wäre ein 5.1 System ansonsten rausgeschmissenes Geld, da kein Computergame wirklich 5.1 unterstützt. Zur Geltung kommt das nur bei DVD´s, deswegen meine Frage ;).
Wobei ich der Meinung bin ein ausgereiftes Heimkinosytem immer noch besser ist als ein Computerterminal. |
klar, hast vollkommen recht. ich als bekennender heimkino freak:D habe scho was halbwegs gscheits dahoam. pc boxen habe ich die logitech z 640, reicht vollkommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |