![]() |
Suche Gauge für .....
Hi,
ich arbeite zur Zeit am Original Panel der DO 328 Jet und DO 728. Aber leider finde ich keine Einsteller (Drehknopf) für CRS und SPD im FS, und auch keinen autom. Umschalter zwischen Nacht und Tag für die Kabineneinsicht. (Innenraum Passenger) Hat jemand Lust drei-fünf Gauge`s zu programmieren auf Freewarebasis? Der/Die-jenige bekommt das/die Panels als erster User ! Das Panel hat das Original Pedestal,Overhead,Main als auch die neuen Touchscreens. Sowie alle Innenansichten inkl. der Kabinenansicht. viele Grüße ULI |
Hallo!
Probier mal dieses Gauge(uli.cab), es ist zum Verstellen des CRS!
Einfach das im .zip enthaltene uli.cab ins Gauge Verzeichnis des FS2002 kopieren. Dann ganz normal einfügen(uli!crs_sel) oder mit FS Panel Studio! Wenn es passt, kann ich dir die anderen Gauges auch noch machen. Du musst mir halt die Graphiken schicken, weil Zeichnen kann ich nicht so gut. Kann damit aber erst nächste Woche anfangen, weil ich die Woche keine Zeit dafür habe. Viele Grüße, Harri:cool: |
Hey Super....
Hallo Harry,
hast Du zufällig etwas mit HGHB zu tun???....smile... "Harry", kenn ich irgendwo her.... Find ich echt Super, das Du Dich bereit erklärst ein paar fehlende Gauges zu basteln. Zeit ist egal, da ich an den/m Panel/s jetzt schon gut 6 Monate rum fummele.....es fehlt halt auch bei mir die Zeit, und ich bau das ja bis jetzt kompletto allein. Mail mir doch mal bitte Deine E-Mail zu, dann schick ich Dir schon mal die Vorab Version. Da kannst Du Dir in etwa ein Bild vom Panel machen. Feedback erwünscht, auch Kritik und Lob ! Bis jetzt kennt es noch keiner. Möglichst noch heut, wegen der heftigen Größe des Files. Denn heut kost mich dat nix. Sers und Gruß aus Köln. Uli |
Hallo!
Nein, bei HGHB war ich nie dabei.
Normalerweise ist das meine e-mail: harald_scheidl@hotmail.com Aber bei großen Files schick es bitte an: scheidl@ktvpillersee.at Viele Grüße, Harri:cool: |
Panel
Hi Harry,
Panel ist unterwegs.....allerdings 18MB. Gruß ULI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |