![]() |
Google Problem
Endweder ist das wiedermal die dümmste DauFrage von mir, oder es wird keiner eine Antwort wissen......
Zumindest hab ich folgendes Problem: Wenn ich bei Google in die Suchzeile Begriffe eingebe und dann Enter drücke, dann erscheinen Suchergebnisse mit komplett anderen Suchbegriffen. z.B: Eingegeben: Maxxis Cup Termine Google sucht nach Erörterung +Tiere Und das passiert in letzter Zeit immer öfters. Wobei ich diese Begriffe noch nie eingegeben hab. |
Gerade probiert und Google zeigt die richtigen Suchergebnisse:
http://www.google.at/search?hl=de&ie...le-Suche&meta= |
Auf deinem Link hin auch bei mir.
Es funkt auch bei mir, aber diesmal erst beim 3. mal. Seit einigen Wochen passiert es immer wieder. |
Ich hatte noch nie Probs mit falschen angezeigten Suchworten.
Sowohl >Maxxis Cup Termine< als auch >Maxxis+Cup+Termine< bringen "ca. 188 Ergebnisse" auf Anhieb. LG NERWALL |
@mankra
lösch mal den browser-cache ... |
..oder schau
ob du vielleicht in den browseroptions ev. bei temporary inet files das neuabrufen der seiten auf "never" hast....
|
Hi An Alle
verwende in letzter zeit goggle jeden tag und hatte bis jetzt noch nie probs kann mch nur den anderen anschliesen und lösche mal deine 2temp internet files" viel glück |
Ok, mach ich, wenns wieder passiert, melde ich mich.
Glaub aber nicht, daß es daran liegt, da Suchbegriffe auftauchen, die ich nie eingegeben hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |