![]() |
frage zu DUMETER
Grüße,
Ich hab auf meinen Rechner das tool Dumeter installiert . Das den ganzen Internettrafic misst . Nur laut INODE habe ich erst 310 mb runtergeladen ,aber laut Dumeter hab ich 687mb runter geladen im April . Jetzt stelt sich mir die frage welches stimmt ??? Ich hab ja am ersten schon 200 mb gesaugt und am 2. auch . Also denk ich mal das inode suckt , nur die würde das doch aktualliesieren meiner meinung nach . mfg _THE_LAW_ |
ne frage hast du ein netzwerk zuhause
in dem du daten hin-und her kopiert hast? dumeter misst das interface das du eingestellt hast sprich rechtsklick auf das symbol in der symbolleiste dann auf options und dann siehst du welche verbindung dumeter misst da kannst du einstellen zb welche netzwerkkarte oder dialverbindungen oder alle verbidnungen es kann sein das du die einstellungen all interfaces hast und er misst dann natürlich auch die menge der internen netzwerk daten die du kopiert hast also stell da die verbindung eine mit der du ins internet gehst dann hast es genau auser du fährst über einen router mit switch dann hast leider das problem das du ja in deinem rechner nur eine nwk hast und du musst "alles messen" |
ich weiß das dumeter auch den netzwerk traffic misst , ich hab zwar ein netzwerk aber derzeit ( im april ) war es nicht aktiv !
|
die vo inode stellen die aktualisierten daten nicht sofort ins inet.
meine erfahrungen: -es dauert ca. 1 tag bis sie auf dem server landen -erst nach einer verbindungstrennung werden konkrete zahlen gespeichert. meistens beides kombiniert |
thx für die info
mfg _THE_LAW_ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |