![]() |
Ariane 737-700 BBJ
hallo leute
es geschehen doch noch wunder. nach langem warten scheint es nun doch so zu sein, dass Ariane die erste 737NG heute ab 19:00 (GMT+1)herausbringt :D news und bilder unter http://www.arianedesign.com/news/news.asp jetzt fehlt nur noch ein nettes 737NG panel ;) und das kommt dann von PMDG. leider fehlen bisher die release daten. gruss Martin |
Meine Meinung zu dem Tratsch:
Äh, verstehe ich das richtig: Peter Tishma - dessen Firmen noch Entwicklern wie z.B. Gary Simons evtl. Geld schulden, der nichtkompatible Produkte zum FS02 verkauft und der Freeware-Lackierungen z.B. der Lauda Air verboten hatte - möchte Geld für ein Model ohne Panel haben?
Dann nehme ich doch lieber die IFDG-738(WL) als BBJ2: Einfach Tankinhalt und Gewicht in der aircraft.cfg ändern! Nachtrag: vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=63684 http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=37350 und andere mit Suchworten wie "Papa Tango", "Tishma", "WorldAirSimulation" etc. |
sch**ssegal. das modell ist immer noch besser als all den freeware mist. Wilco baut auch nur schrott. ;)
was interessiert mich dein kommentar - nix ! das wurde schon zu tausendfach geklärt. es hat nun mal leute auf dieser welt, die es interessiert, wenn eine 737 von Ariane erhältlich ist. und genau für die war mein post. auf deinen senf kann ich gut verzichten. gruss Martin |
Äh Carsten, interessiert es Dich wenn der Hersteller Deines Auto’s kleinen Zulieferfirmen die Preise bis zum absoluten Minimum drückt und Monate nicht zahlt?
Dich interessiert sicher das Endprodukt. Und was das Modell ohne Panel angeht, so gibt es ne ganze Menge Anbieter, die verkaufen ihre Liverys ohne Flieger;) Das ist dann aber sicher in Ordnung... Letztlich ist es die Entscheidung des Einzelnen, aber man sollte nicht zu sehr alten Dingen hinterher rennen. Die Qualität jedenfalls ist einzigartig, wie bei der 737-3 und 400 schon bewiesen, dass sollte man fairerweise nicht unterschlagen. |
Zitat:
Aber da es Dir sch...egal ist, daß PT Simmer über den Tisch zieht... Zitat:
Carsten |
@Alladin: Ich kanns nur bestätigen, die 737-300 und -400 sind einfach genial.
@CarstenB für die 737-300 und -400 habe ich diverse repaints gemacht. und zwar mit autorisierung von Ariane. es war deshalb nie ein problem. ich kann Ariane verstehen, dass er sagt nein, wenn ich die Lauda Air painten will und er sie selbst painten und verkaufen will. das ist nun mal ein konflikt. ich wollte das auch nicht, dass jemand programme von mir als freeware anbietet, wenn ich diese verkaufen will. das versteht sich von selbst. geflogen, was, die 737-700 oder die anderen? die anderen ja. die 737NG nein, kommt ja erst um sieben. ;) "...und genau damit wurden die Simmer unter wechselden Firmennamen über den Tisch gezogen" und denkst du, dass Wilco Airport 2002 V1, die bessere variante ist. Ich warte sei mehr als drei monaten auf einen performance patch der funzt. ich frag mich, wer hier wen, und wie über den tisch zieht. ich hab dafür 35 US bezahlt!! und kannst nicht brauchen. sobald ich sie hab, mach ich mich ans painten der 737-700 modelle. make love, not war gruss Martin |
Zitat:
Ich habe in gewissen Grenzen Verständnis, wenn eine Firma xy sagt, daß ein Repaint für deren eigenes Modell nur unter gewissen Bedingungen veröffentlicht werden darf, so wie dieses z.B. PSS handhabt. Zur Qualität der 737 kann ich sagen, da ich sie aus den bekannten Gründen nicht gekauft habe noch ich jemals kaufen werde. Aber das Gedächtnis ist kurz in dieser schnelllebigen Zeit und es ist selbstverständlich jedem seine eigenen Entscheidung, wessen Produkte er kauft. |
das problem mit "Alle" repaints, ist vergangenheit und war FS98/2000. und die Lauda wollte ich vor ca. 2 wochen painten. die antwort war nein. aus mir verständlichen gründen. weiter liveries gibts jedoch von mir. die sind legal! und mit ofiziellem OK von Ariane publiziert.
Air Europa Indonesian Airlines Iceland express Hola Airlines Futura International Airways Azteca Germania SunExpress des weiteren gibt es LOT Air Berlin Hapag Lloyd alles freeware und alles legal. frag dich doch einfach mal folgendes: ist dieser krieg nötig? mit sicherheit nicht. wirst du aber deshalb auf den FS2004 verzichten. kaum. ;) moralisch gesehen, müsstest du alles was von den USA und GB kommt boykottieren. auch ich bin gegen den krieg. werden aber weiterhin Cola trinken, Windows installieren und mit meinem Opel (GM) fahren :D |
Zitat:
Das bezog sich ja eindeutig auf die Bezahlung des Programmierers und wenn der sich übern Tisch ziehen lässt ist es schade, aber eben sein Problem, soweit geht die Solidarität dann doch nicht. Und alle anderen die sich übern Tisch ziehen lassen mit ominösen Produkten, sind auch nicht ganz unschuldig. Wenn ich erst nach dem Kauf im Forum heule nützt es nix mehr, vorher mal reinschaun. Aber reißerische Ankündigungen (Wilco) haben genauso eine Anziehungskraft wie preiswerte Angebote mit üppigem Umfang (PT) |
>>Das bezog sich ja eindeutig auf die Bezahlung des Programmierers und wenn der sich übern Tisch ziehen lässt ist es schade, aber eben sein Problem, soweit geht die Solidarität dann doch nicht.<<
Zu deutsch: "ich weiß, dass ich bei einem Kriminellen kaufe, es ist mir aber egal"... irgendwie scheinen meine Moralvorstellungen arg veraltet zu sein, wenn wir schon so weit sind.:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |