![]() |
Brauche Hilfe bei dem Scheiss Windows Xp!!!
Also, immer wenn ich in ein spiel rein gehen und will wieder raus kommt immer ein Blaues fenster (ganz kurz ca. 1 sek.) und dann fährt immer der Pc runter und des geht einen auf die nerven :heul: :heul: :heul: :heul:
|
hi,
1. willkommen 2. Deaktivier mal den Automatischen Neustart bei Systemfehlern und schau mal in der Ereignisanzeige nach welche Fehler da aufgelistet werden! 3. gewöhne dir die fäkalsprache besser mal gleich wieder ab. |
Hi,
Ja wo kann ich das bitte ausschalten |
Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Systemfehler-Automatisch Neustart durchführen
|
Sch... Win Xp inside->Id...outside
Win xp ist sicher eins der besten Bsyst.dies jemals gab. Das mit dem abschalten deines Pc nehme ich an hängt damit zusammen das ein treiber nicht passt und die Auflösung nicht richtig zurück gestellt wird. Passiert das bei allen games 1:neuen Kraga treiber Passiert das nur bei einem Game bei welchen ?(XP update fürs Game saugen) usw Xp ist in 99% nicht schuld :rolleyes: Profil wäre hilfreich Fägalsprache -echt gut:lol: kann dir nur beipflichten Lord Frederik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |