![]() |
Systemangaben fehlen
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass im unteren Teil der Systemeigenschaften einige Angaben z.B. über den Prozessor fehlen.
(siehe Datei <Systemeigenschaften_vorher> und <Systemeigenschaften_nachher>) Wer kann mir helfen? System: Acer TravelMate 636LCi Windows XP Prof. |
2. Datei
Und hier ist die andere Datei:
|
Hast du etwas neues Installiert? Oder ein Systemtool neu eingespielt. Ansonsten habe ich noch nichts davon gehöhrt dass solche Einträge einfach verschwinden.
|
Ich hab nur Ad-ware 6 und Divx installiert.
Habs aber dann wieder gelöscht. |
@klaus20!
Das Kasterl wo Supportinformationen drinnensteht, kann man das anklicken? Probiere das einmal und schau ob sich was ändert. |
Supportinformationen
Das Kasterl kann ich öffnen.
Ich hab gerade gemerkt dass in den Systeminformationen bei Systemübersicht diese Meldung steht: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht vorhanden. Was muss ich tun? |
@klaus20!
Du könntest schauen ob du einen Wiederherstellungspunkt findest. Einen der vor Ad-ware und Divx liegt. |
Danke für den Tip
jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Ab auch wieder DivX und Adware installiert. Es funzt wieder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |