![]() |
Star Trek: Enterprise 3. Staffel
Die neue 'Star Trek'-Serie 'Enterprise' wird neuesten Berichten zufolge in ihrer kommenden dritten Staffel auf eine neue Mission gehen. Das Schiff wird gefährliches Territorium beschreiten, um die Erde vor der Zerstörung zu bewahren.
* Das britische Sciencefiction-Magazin 'DreamWatch' berichtet, dass die 'NX-01' in ihrem Zweite-Staffel-Finale 'The Expanse' in ein 'gefährliches Gebiet des Weltraums' fliegen wird und das trotz eindeutiger Warnungen seitens der Vulkanier. * Der Grund für diese Unternehmung ist dem Magazin zufolge die Absicht, eine 'neue Alien-Rasse zu stoppen, die alles Leben auf der Erde vernichten will'. In der dritten Staffel wird diese Rettungsmission eine große Rolle einnehmen. ->QUELLE<- |
Enterprise
Die neue Startrek-Serie gefällt mir sehr gut. Ich finde, sie ist die beste, die es bisher gibt. Die Handlung finde ich wesentlich abwechsungsreicher als die der bisherigen Serien.
|
Sie hat etwas vom Pioniergeist der Classic Serie. Obwohl die am besten hat mir immer noch DS9 ab der 3.Staffel gefallen. Aber auch TNG ab. der 4. Staffel ist sehr gut.
|
Enterprise
Nun, mir gefällt diese "neue" Serie besser als alle anderen. Ich finde sie viel abwechslungsreicher.
|
TNG und DS9 sind auch meine favorites, TOS mag ich auch. voyager gefällt mir nur teilweise...
"enterprise" gefällt mir auch gut, nur an TNG und DS9 kommt die serie (noch) nicht heran. capt. jean-luc picard ist sowieso unschlagbar :D |
Ich finde die Übersetzung von Enterprise eigentlich recht gelungen. Bei TNG im Deutschen kommt das alles so stocksteif rüber, wies eigentlich im englischen Original überhaupt nicht ist. Bei Enterprise ist das endlich auch in der deutschen Version so.
Aber am genialsten finde ich das Intro von Enterprise. So ganz was anderes, aber eben wirklich gelungen. Obwohl die Nummer im Original von Rod Stewart besser klingt ;) |
Zitat:
sogar die producer von baywatch hätten gesagt "was für eine elende schnulze - kömma nich machen!". davon abgesehen schätze ich die serie soweit sehr. guter cast, edle optik und interessante stories. ds9 ruled trotzdem noch. grüße gleeful |
Enterprise
DS9 ist dagegen doch langweilig. Da kommt für mich keine Stimmung rüber.
|
Re: Enterprise
Zitat:
|
Re: Enterprise
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |