![]() |
Steuerzuckerln !!
ab juni kann man Internetanschlusskosten u. Studiengebühren steuerl. abschreiben.
allerdings nur bis ende 2004! na da nehm ich mir doch gleich 10x adsl :D http://teletext.orf.at/100/104_0001.png |
schön :)
|
der Nachteil: es gilt nur für neue Internetanschlüsse, nicht für bereits bestehende!
|
Zitat:
es haben erst 11% einen breitbandanschluss. aber du könntst ja deinen kündigen,und dann neu anmelden :D |
Das ist aber ein Schachsinn. Wieso nur für neue?
|
Hab meinen Telefon- und ADSL-Anschluss vor 2 Jahren machen lassen und auch von der Steuer abgesetzt, weil ich eine Bestätigung vom Dienstgeber hatte. :D
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Naja, ab Oktober gibts bei uns dann endlich entbündelte Leitungen, dann bin ich von dem Sh..-Chello auch weg, und absetzen kann ich es auch noch..... Ist mehr als nur ein Zuckerl um endlich von dem MistProvider, der nur leere Versprechungen macht, wegzukommen..... |
Zitat:
od. warum glaubst du wollen viele frauen ihr kind noch am 31.12. satt am 1.1. bekommen? weils da fürs letzte jahr/monat die begünstigungen,beihilfen,etc. gibt. |
Muß mal mit meinem Provider reden. Theoretisch würde es ja genügen, per 31.5 zu kündigen und am 1.6 wieder anzumelden.
Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |