![]() |
Ich habe diverse Störungen beim anschauen von DVD-Filmen am TV.
Es sind zwar nur leichte helle Querstriche, die nach einiger Zeit gar nicht mehr auffalen, aber ich würde sie trotzdem gerne weg haben. Ich habe auf Stromleitungen oder ähnliches geachtet. Ein besseres Verbindungskabel (Cinch-Cinch) habe ich auch schon versucht. Es wurde zwar immer besser, aber noch nicht genug. Was soll ich noch machen?? Mein System: PII-400 MMX Diamond Viper770Ultra Creative DVD-Encore 6x Dxr3 (TV-Out) HP 8100i CD-Writer |
Und noch etwas! Hat das Creative DVD-Encore 6x Dxr3 Laufwerk einen Region-Code? Wenn ja, kann ich ihn auch ändern?
|
Also bei einem 400er sollte es nicht unbedingt notwendig sein, aber vielleicht brauchst du eine MPEG-Decoder-Karte (wenn du nicht schon eine hast).
Zum region-Code: Einfach im Internet suchen, es gibt eigentlich für fast alle Laufwerke bzw. Player ein Programm mit dem man den Region-Code einstellen kann. |
ja das dvd lw hat einen region lock, der aber mit einer neuen firmware ausgehebelt werden kann. passendes findest du auf www.dvdutils.com
mfg benjy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |