![]() |
Tibia-Gratis Online Rollenspiel
unter
TIBIA könnt ihr es euch downloaden dort müsst ihr euch auch noch einen account machen mein name in dem game ist :doibal ich hoffe einige von euch melden sich an!!! |
muss leider sagen das der server heute bis 17:00 anscheinend down is... :heul:
|
Hey das ist mal echt ein feines Game! Danke dir für den Link :)
|
sonst interessiert sich keiner dafür?
wo sind die leute die immer so geil auf spiele wie ugga agga und so waren:D |
ich habs probiert.
ein paar ratten gemeuchelt und hasen verstümmelt und dann hatt mich leider ein wolf gekillt weil ich ned gecheckt hab wie man die leiter rauf kommt:rolleyes: aber echt genial das spiel nur leider zeitaufwendig :/ |
*gg* naja am anfang sollte man sich ned gleich ganz nahc draussen wagen
bei der leiter darf man ned genau drunter stehen und man muss unten bei der leiter auf use klicken ;) ich checks auch ned warum aba wenn mas einmal weiss geht das schon irgendwie |
Auf welchem Server bist du Avenger? DiabloII hab ich heute ja zufällig getroffen *g*
Zeitaufwenig isses wirklich total, aber ich hab damals schon saugern Ultima Online gespielt und ich muss sagen das Tibia rockt :D |
Hab früher auch ganz gern Tibia gespielt, bis Level 16 dann wars mir aber mit der Zeit zu blöd. Einerseits immer die dumme PK's (auch wenn der im nachhinein von von mir und ein paar guten freunden verstümmelt wurde ;)) und zweitens das Handelssystem. Hab extra 50k Gold gesammelt für ne ordentliche Rüstung, wollte sie von einem anderen spieler kaufen nur er is mit meinem Geld abgerauschtund hat vorher die Rüstung wieder eingesteckt...naja. Und das is mir nicht nur einmal passiert, dann is mir die Lust drauf vergangnen...
Aber vielleicht hat sich in der zwischezeit beim dem sys. ja was getan. (So wie in UO das is ziehmlich sicher in der hinsicht). Das Spiel hat mir wirklich spass gemacht solange ich es gespielt habe aber man muss sehr genau aupassen mit wem man sich einlässt. |
Zitat:
|
Schade Avenger :(
Synid,Sceltic,MacMorty,StiAT,Zetalolnc,SInc,ChapY sind alle am Eternia oben...die österreichische Elite *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |