![]() |
beim cs spielen trennt sich die inetconnection nach ner weile!
weiss jemand warum sich wenn man counterstrike spielt bei isdn die internetconnection auf einmal trennt?
ich hatte das problem damals, mit isdn und dachte mir da stimmt irgendwas mit meinem system ned.. aber jetzt hat das problem ein kumpel von mir auch! aber auch erst seit er isdn hat! hatte so ein problem noch wer? bzw weiss jemand was man dagegen tun kann? automatische trennung bei den verbindungseinstellungen is ausgestellt! |
Vielleicht hast du den CD-Key eines anderen, .... oder den NICK :ms:
:D |
=)
hab erst später bemerkt das es schon einen max mustermann hier gibt :eek: nein.. cd key is es nicht, würde ja auch nicht erklären warum sich die inet verbindung trennt :( falls das mit dem cd key eine ernste begründung war.. |
Instabile Internetconnection?
|
ist das automatischische trennen beim leelauf aktiv? Möglicherweise wird cs spielen von windows als leerlauf interpretiert.
|
trennen beim leerlauf is deaktiviert, und instabile internetleitung kann ich mir ned vorstellen wenns nur beim cs passiert soweit ich bescheid weiss, und bei 2 verschiedenen leuten aufgetreten ist..
kann man das mit dem leerlauf auf verschiedenen orten einstellen? oder gibts da eh nur die eine einstellung? wenn ja dann is es deaktiviert! |
welche isdn karte verwendest? Bei der avm fritz unbedingt die wan treiber installieren und damit einwählen nicht mit dem ppp zeug.
|
also das is das externe kasterl.. fritzXPC oder wie das heisst..
sind glaub ich alle treiber installiert.. oder muss man das extra machen? bei der standartinstallation wurde alles ausgewählt! |
kann mich nicht mehr so genau erinnern, mag das fritz zeug nicht. Wenn du eine internetverbindung erstellst kannst ja das modem auswählen, in der list müsste es auch ein wan capi gerät geben, nicht ppp internet auswählen. Wie mans installiert steht eh im handbuch oder readme soweit ich mich erinnere muss man das zeug aber serperat installieren.
|
k, ich werd mir das dann mal anschaun..
vielleicht kann mans so lösen, thx! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |