![]() |
independence day AT != independence day DE
Kann es sein das die beiden versionen unterschiedlich sind?
manche szenen in der pro7 version kommen mir etwas spanisch vor |
schon richtig, is uns gestern auch aufgefallen... da sind szenen drinnen, die mir völlig unbekannt waren...
|
Angeblich war auf Pro7 der Director´s Cut zu sehen.
|
hm, also doch nicht die version zu sehen gewesen die man gekannt hat? hab mich ja schon gewundert, dass mein erinnerungsvermögen so eingeangen is.... :D
|
mir is das vorallem an der teilweise tieferen sychronstimme vom jeff goldblum aufgefallen
mir ist aufgefallen: wie die beiden zum weissen haus fahren der junge der seine medizin nicht will der junge der krank wird in area51 nach bin ich eingschlafen |
Vielleicht bist auch vorher eingeschlafen und hast das nur geträumt. :D
Muß sagen, k.A. hab ihn nicht gesehen, aber am Pro7 haben´s groß die Werbetrommel gerührt - "... endlich im Director´s Cut auf Pro7" |
also doch ... und ich hab schon gedacht mir hat mein erinnerungsvermögen einen streich gespielt :rolleyes:
|
warum spielen sie überhaupt so einen amerikanischen propaganda film :mad:
andere filme haben sie ja auch rausgekickt aus dem programm. sinnvoller wäre es, "soldat james ryan", "stalingrad" oder einen guten Vietnamfilm stattdessen zu senden. |
is wohl einer der wenigen filme wo die amis freiwillig eine ihrer städte atomisieren
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |