![]() |
Overclock
hallo experten,
wer kan mir sagen wie ich overclocken kann? wie man das macht und was anzuraten ist. MSI KT4V mobo AMD +2000 512 2700 333 DDR RAM Win98 SE im Bios? wo? und wieviel? bevor ich was falsch mache warte ich lieber auf ratschlaege von euch. viele liebe gruesse, Werner :confused: |
PC-Welt3/03
Hi Werner
Kaufe Dir die PC-Welt, Heft 3/03 und lies dort auf Seite 130 pp, wie´s geht. Gruß Günther |
www.chip.de
www.pc-magazin.de www.pc-welt.de www.ct.de www.tomshardware.de benutz mal google, glaube, da wirst du auch fündig. mfg mausbull |
danke,
ich werde mich bemuehen um etwas darueber zu finden. schoenen gruss, werner:eek: |
|
Moin Werner
"Übertakten" kann teuer werden,...--- -entweder die Fehler,die jeder macht,oder nur die passende Hardware,die "teuer" Geld kostet. Hilfe oder Tipps zu overclocking kann ich, und warscheinlich niemand zu dem thema geben,weil du "eigentlich" deinen Rechner damit "zerstörst". ---etwas "zu gut gemeint",schon bist du dein prozzi,dein board und deine rams los.!? Das nur zur Warnung. Um Hilfe zum thema "PC Tuning" zu bekommem kuckst du hier:www.frozen silikon.de Da gibt es auch ein spezielles Forum PS.:mein tipp:AMD auf EPOX |
|
ja, ich denke dass du recht hast.
overklocken kan teuer werden oder du hast andauernd probleme mit dem rechner. seit ich damit begonnen bin habe ich schon das zweite mobo, bin nur am installieren und vliege ja gar nicht mehr. ich hoere jetzt mit dem herum-probieren auf und kontzentriere mich wieder aufs fliegen. (alles nur fuer ein oder zwei frames !!) ich war ja verrukt !!! na ja man muss sich wohl manchmal die nase stossen. die meine jedenfalls ist wieder am genesen.:o bis zum naechsten mal, werner |
Hi!
@Papi Nee, das ist Quatsch! und: @Werner Lass Dich nicht entmutigen, mehr aus Deinem System herauszuholen! Bei mir läuft eigentlich jegliche Hardware (seit Jahren) durch Übertakten an der Leistungsgrenze. Hardwaredefekte, die auf Übertakten zurückzuführen wären, hatte ich noch nie. Nicht umsonst bietet das Bios gängiger Boards verschiedene Optionen in dieser Hinsicht. Allerdings sollte man wissen, was man wo/wie/warum in dieser Hinsicht einstellt. Gibt eigentlich auch -zig Seiten, die sich mit dieser Sache auseinandersetzen. Nutz mal diverse Suchmaschinen! Ciao |
mach ich paule, thanks
werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |