![]() |
flat rate
hallo leute!
hab folgendes prob: lebe in einem kleinen dorf am lande u würde anbieter mit flat rate angeboten suchen, bei denen man keine zusätzliche gebühren/minute zahlen muss, wenn man online ist (so wie es bei uta adsl ist). bin für alle tipps offen!!! |
uta adsl ist aber auch keine flat rate im eigentlichem Sinn. Denn auch dort gibt es die sogenannte "Fair-Use-Regel"
Es gibt bei ADSL derzeit keinen Anbieter mit einer echten Flat-Rate ! Wie es bei ISDN und 56k aussieht weiß ich leider nicht. |
Es gibt im wunderschönen Österreich keine, ich wiederhole, KEINE!!! Flatrat. :mad: Weder Modem, noch ISDN.
(Unlimitierte ADSL & Kabelprovider ausgeschlossen, nur wer will schon eine ISDN Flatrate wenn ADSL verfügbar WÄRE :heul: ) |
wäre schon mit flatrate für isdn zufrieden. leider schreiben die meisten anbieter ganz groß, dass man zu flatrate saugen kann, nur leider findet man dann irgendwo im hinterstüberl, dass noch geld für online minuten gezahlt werden muss. und die anbieter die halbwegs seriös wären, bieten hotlines mit 0900 an.
|
Es wär ja für die Telesux Austria ein wahnsinniger technologischer & kostenintensiver Aufwand eine Flatrate zu einem vernünftigen Preis(40-50€ pro Monat) anzubieten...aber nein, da gäbts ja vielleicht ein paar zufriedene Kunden die über die ADSL Ausbaupolitik hinwegsehen können. :mad:
|
@hoshibrother
Nehme mal an, dass es dir so wie mir geht und kein ADSL bei dir verfügbar ist. Bei Analogmodem schaut's traurig aus, ich weiß da nur von der UTA das Super Surf 30 um € 18 für 30 Stunden (egal ob Geschäftszeit oder Freizeit), bei Überschreitung zahlt man dann den UTA-üblichen Onlinetarif. Also auch keine Flatrate! Bei mir wird sich das gottseidank ändern, unser Wählamt wird angeblich Ende April umgestellt und mehr als 3 GB brauche ich ganz sicher nicht, da ich nur surfe und fast nicht sauge ... |
Versuche dein Glück mal bei www.gdsl.at und schau ob es bei dir Verfügbar wäre, da sind halt 20gb im Paket drinnen egal ob du sie ausnützt oder nicht.(Ist ne Flatrate)
|
Zitat:
weil bei uns wirds a umgestellt .. aja weiß wer wie lang das dauert bis ma von da bestellung weg wirklich dann über adsl surfen kann ?? weil i muss im sept zum heer und da weiß ich end ob es sich überhaupt vorher noch auszahlt .... |
Flatrate
die erste Flatrate sollte bald in Österreich auf den Markt kommen und fast überall möglich sein
www.sosat.at - bidirektional über Satellit |
Es wird voraussichtlich 3 Kostenmodelle für eine Einzelplatzlösung geben:
Sat Start: Anlage und Installation ca. 1.500 Euro* Einmalkosten: 79 Euro Monatliche Kosten: 92 Euro. Mindestlaufzeit: 12 Monate Sat Mix: Installation und Anlage 1.019 Euro* Einmalkosten: 79 Euro Monatliche Kosten: 126 Euro Mindestlaufzeit: 18 Monate Sat Premium: Installation und Anlage 420 Euro* Einmalkosten: 79 Euro Monatliche Kosten: 138 Euro Mindestbindung: 24 Monate Prost Mahlzeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |