![]() |
Umstieg von 8310 auf S55?
würdets ihr von einem nokia 8310 auf ein siemens s55 umsteigen?
da netmhg verkauft seins um 150€ bitte mit begründung |
Ja, Funktionalität vom S55 ist sher hoch. Schaut auch gut aus ubd Service von Siemens ist Erstklassig.
|
nokia hat bei der menüstruktur gewaltig abgebaut.
in meinen augen ist das nokiaimage auf kinder u. jugendliche zugeschnitten(chat,sms,etc.) kann dir nur zum s55 raten. |
Re: Umstieg von 8310 auf S55?
Zitat:
schade um die 150€ |
schade um die 150 euro?
würde ich nicht sagen, das s55 ist dem 8310 in allen belangen überlegen, du hast damit ein tolles business handy. |
Zitat:
und GPRS haben auch beide |
Habe mir vor 2 Wochen das S55 zugelegt. Kann jedem nur dazu raten. Es ist für alle etwas dabei. von polyphonen Klingeltönen, Synchronisation mit Outlook, Wecker, überlange Sms, Kalender, Adressbuch (+ Telefonbuch), Javasupport, GPRS, Bluetooth, IrDa, Games, Kamera (mit Blitz), Sync-Kabel, Bildschirmschoner,...
Super Support von Siemens! Bin von Nokiatelefonen bzgl. der Produktqualität und -haltbarkeit sowie der Menüführung schon etwas enttäuscht. |
Zitat:
und nutzt du das auch alles :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
nein, ich mag gar keine siemens handys. ;) ich will dir auch nicht dein geschäft vermasseln. warum gibts du es überhaupt her :confused: :eek: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=93417 warum soll ma ned einen thread aufmachen deswegen? das handy ist sicher nicht schlecht, eine 150€ investition darf man sich aber doch noch überlegen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |