![]() |
...Nochmal Splinter Cell...
patch hat nix gebracht.
dx 9.0a auch ned. was is da los? wie kann man das richten? Immer her mit den Lösungsvorschlägen! |
laut deinem jezigen system hast du nur ne matrox g400, findest nicht das die etwas zu schwach is für splinter cell...
|
Wieso soll die zu schwach sein?
Doom 3 ruckelt ja auch mit bis zu 20 fps dahin... :D na. Ich hab sowieso vor mir neue Hardware zuzulegen. Nur is halt schon komisch das sowas wie in jenem Screenshot zustandekommt. |
Zitat:
|
20 hab ich genau dann wenn ich irgendwo an der Wand steh und ebendiese mir anschau.
Aber 20 sinds :D |
:lol: ja nur bewegen darfst dich halt ned, dann bist gleich auf 3 fps, aber egal geht den anderen auch ned besser bei dem game, das ja eignetlich nur eine alpha demo ist,.
|
bei mir wollt die demo mit einer g400 gar nicht starten.
auf http://www.ubisoft.de/bv/support/faq/splintercell/ schreiben sie: "Welche Grafikkarten werden unterstützt? -Nvidia Geforce 2 Ti/Ultra/Pro/GTS/MX400/MX -Nvidia Geforce 3-Karten -Nvidia Geforce 4-Karten -Matrox Parhelia -ATI Radeon 7200/7500/ 8500/9000/9500/9700 " hab mir nun eine passiv gekühlte radeon 9000 zugelegt und nun läufts supi, aber das spiel find nicht so toll :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |