![]() |
Homosexualität in Österreich
Gleich vorweg, ich bin hetero! :)
Was denkt ihr über Homosexualität? Sollten homosexuelle Paare heiraten oder Kinder bekommen dürfen? Im "Guru, e-Zitate & Off Topic" Forum habe ich einen Fragebogen online gestellt, wo diese Frage bereits vorkommt. Bei den Befragungen von Schülern ist mir aufgefallen, dass Mädchen/Frauen eher eine Pro- und Buben/Männer eine Contra-Haltung gegenüber "Schwule" haben. |
Die Sexuellen Neigungen anderer sind mir völlig egal. Wenn jemand in einer Beziehung glücklich ist so soll er es sein, egal wen er liebt.
Ich kann mir auch eine Heirat unter Gleichgeschlechtlichen vorstellen, auch das ist ihre Entscheidung und soll von niemanden vorgeschrieben werden. Und was Kinder betrifft hat die sexuelle Neigung wohl keinen Einfluss darauf ob jemand fähig ist ein Kind zu erziehen. Wie man in heterosexuellen Beziehungen sieht sind es auch da viele die dessen Unfähig sind. |
Zitat:
Muss man denn nicht auch auf die Kinder achten? Das Kind eines homosexuellen Paares würde bestimmt in der Schule gehänselt werden, das die Psyche eines Kindes vollkommen zerstören könnte. |
ich stimme tarjan 100% zu.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das deswegen die psyche eines Kindes vollkommen zerstört wird bezweifle ich. Ein Kind welches vom Vater misbraucht wird trägt sicher höheren Schaden davon. |
Ich habe nicht wirklich Kontakt Homosexuellen Personen, aber kann sie auf jeden Fall tollerieren !!!
Bin mir aber nicht sicher ob Homosexuallität eine natürliche Sache seit eh und je ist (laut Schöpfung oder Evolution), oder eine Erscheinug unser Zeit.... ps: Muss noch erwähnen, dass es sicher einen Grund gibt warum Mann und Frau zusammenpassen.... ps2: Es gibt viele "wilde" heterosexuelle Beziehungen, in den die Kinder schlimmer behandelt werden, als bei jedem Homo-Pärchen... ps3: Hab mal wo gelesen, dass "Homos" im Schnitt sozialere Meschen sind (auch sind sie %uel stärker im Humanismus vertreten)... |
ich habe nichts gegen homosexuelle, ich möchte ihnen auch nicht absprechen gute eltern zu sein (viele sind sicher sogar bessere eltern als heterosexuelle)
allerdings ist imho für die entwicklung eines kindes sowohl ein männliche als auch eine weibliche bezugsperson von bedeutung, weswegen ich dagegen bin, daß homosexuelle paare kinder adoptieren (können) sollten |
Zitat:
|
Zitat:
Aber um da präzise Aussagen zu treffen, müsste man Verhaltensforscher oder Kinderpsychologe sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |