![]() |
My Traffic
Hallo,
ich weiß leider nicht was ich falsch mache, denn bei mir stehen zwar auf den Airports viele Flieger rum, aber es findet keinerlei Flugbewegung statt(Starts, Landungen,Taxi). Was muß ich denn dafür einstellen? Bitte um Hilfe. Gruß Thomas |
Hast Du unter "Optionen/Einstellungen/ATC" denn den AI Flugverkehr eingeschaltet?
Stelle die AI-Traffic Dichte mal auf 100% und schau was passiert. |
My Traffic
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Habe ich schon vorher auf vollen Verkehr gestellt, ändert sich aber nichts. Habe jetzt noch das Problem, dass nsch uninstall von My Traffic viele Airports im Auswahlfenster verschwunden sind.Wie das ? Gruß Thomas |
Re: My Traffic
Zitat:
das muss kein MT Problem sein, schau mal hier: http://www.digital-aviation.de/ewpfo...opic.php?t=431 |
Generell:
Beim AI Traffic dauert es etwa 10 Minuten, bis die ersten Landungen einsetzen, die Simulation springt nicht mitten im Landeanflug an, sondern hat die Maschinen entweder schon am Boden, oder setzt mit Beginn des Sinkfluges ein. Zweitens, da MyTraffic nichts an den Layout-Dateien verändert, kann sein Entfernen auch keine Flughäfen aus dem Auswahlmenü verschwinden lassen, wenn es nicht schon vorher krank war. In beiden Fällen ist aber Deinstallation und anschließende Neuinstallation keine Abhilfe, eher wie Kopf abschlagen und wieder drankleben bei einem Schnupfen: Also, zuerst ein paar Minuten warten. Auf die Quantas morgens um 6 an der West in eddf zu warten bei strengem Frost ist gutes Training dafür. ATC inschalten, hört man was? Wenn nein, sind MyTrafficATC und MyUserAFD in der Scenery Library eingeschaltet und weit oben in der Liste? Ist MyTrafficAFD eingeschaltet und ganz weit unten, noch unter den Einrichtungen, direkt über Welt? Wenn das alles der Fall ist und sich nichts bewegt, haben AFCAD oder AFDLink bei anderen Installationen die MS-Layouts zerschossen. In jedem Fall, in dem man im Zweifel mit der ATC ist, FS2002 beenden, aus dem MyTRaffic Startmenü den Synchronisier - befehl einmal aufrufen, dann wirds klappen... |
My Traffic
Habe Burkards Ratschläge befolgt und es passiert endlich was auf den Airports. Leider laufen die Maschinen nicht auf den Taxiways sondern daneben bzw stehen in den Hallen und auf dem Rasen obwohl ich das Third Party ADF Modul eingesetzt habe.
Gruß Thomas |
Ist in der Scenery library MyTRafficAFD aktiv und ganz weit unten, direkt über Welt, einsortiert?
|
My Traffic
Hallo Burkard,
ja, habe alles so aktiviert wie Du es beschrieben hast. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |