![]() |
My Traffic
Hi Simmer
Kann man irgendwie einstellen, dass in Bonn/Hangelar auch Cessnas fliegen?(oder überhaupt im FS) Wäre nett wenn ihr mir helft! :) Gruß Fs2002-Pilot |
Mit MyTraffic und dem Editor ist das ganz einfach.
Alles, was man schaffen muss, ist ein funktionierendes AFD - Layout, am einfachsten geht das mit AFCAD. Ein halbes Dutzend gates small dabei, das ganze nach MyTRaffic Editor importiert, und beim nächsten Erstellen von Flugplänen werden die Cessnas und Pipers da rumfliegen, demnächst auch noch mehr Typen ;.) Allerdings sollte die Bahn mindestens 800m lang sein, sonst kommen die Maschinen nicht zum Stehen. |
Stimmt !
MyTraffic und den Editor muss man allerdings kaufen oder "Downloaden" und dazu gibt es auch ein neues Update.Ist allerdings ein Superprogramm und haucht den Flughäfen so richtig Leben ein. |
Danke für eure Antworten,
wo kann ich denn den MyTraffic Editor downloaden? (ist der vielleicht auf der CD von My Traffic?) Was ist ein AFD-Layout/AFCAD und wie erstell ich das? Gruß Fs2002-Pilot |
Guckst Du hier : [url]http://simmarket.com/online/mytraffic
|
Hallo,
MyTraffic benutze ich schon länger. Habe mir jetzt den Editor geholt und versuche Verkehr in Geksbach (EDFE) zu erzeugen. Im Prinzip ja wohl wie in Hangelar. Mit der READAFD von MyTraffic habe ich aus dem AFCAD-File die Datei EDFE1_SDK.TXT erzeugt und nun weis ich nicht weiter. Wo muß die Datei denn hin? Und was dann? |
Mit AITM ganz einfach!
(auch wenn ich jetzt wieder Pruegel kassiere).
Einfach AITM downloaden (freeware). Hier ein paar flightplans erstellen (nicht so schwer). Den TCompiler compilen lassen - und fertig! Vielleicht auch ein paar andere AI taugliche planes downloaden. Z.B. bei PAI (freeware) - fast alle aircraft Typen (auch AIRBUS) in hunderten von liverys - und schon wird es interesanter. Vielleicht auch ein paar fertige flightplans downloaden. Z.B. bei PAI oder MostRealistic..... (freeware). usw usw usw Nicht immer ist payware besser! Jan (ESPC) |
Hallo,
inzwischen bin ich -hoffentlich in der richtigen Richtung - etwas weiter. Die EDFE1_SDK.TXT habe ich mit kopierun und einfügen in die mit einem Editor geöffnete Datei MyAirports.dat kopiert. EDFE/Egelsbach ist im MyTraffic Editor jetzt enthalten. Allerdings weis ich noch nicht wie ich Verkehr in EDFE erhalte. Kann mir das jemand verraten? |
My Traffic SP2
Hallo,
ich habe mir das SP2 geladen u. genau n. Vorschrift installiert (s.Link zum Forum) und seitdem "motzt" mein Flusi : d.h. er hängt sich auf ,Flugzeuge fahren durch Gebäude (obwohl Third Party erneut drübergezogen wurde),hat 747 an den unmöglichsten Stellen positionniert (obwohl die 747_MY gelöscht wurde).Alles sehr ärgerlich.Nach dem Löschen von SP2 war der Spuk vorbei.Kennt jemand diese Probleme ? |
Zu Gert:
Nun noch auf "Create global Traffic" drücken, denn da soll doch wohl nur GA hin, evtl 2-3 mal, dann ist dort Leben. kann man im "Departure" Flugplan überprüfen. Mit "Create all files and Traffic" dann die neue ´MyTraffic bgl erzeugen, dann läufts. Zu Rainer: Irgendwie hast Du wohl doch nicht nach Vorschrift installiert, oder aber die Umstellung der ThirdParty-Flughäfen nicht gemacht, oder vorher irgendwas verschoben, ohne Links anzupassen, sonst hätte ich mehr Probleme. Ob die ThirdParty funktioniert, kann man direkt überprüfen, indem man sich ins Verzeichnis "scenebb\MyTrafficAFD\scenery" setzt und nachschaut, ob die fraglichen Dateien (Z.B.MyEDDF1.bgl) umbenannt werden (MYEDDF1.bgl.passive), und dafür die vorher passiven aktiv werden. Wenn dann noch die Prioritäten in der Szeneriebibliothek richtig stehen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wenn ThirdParty nicht umbenennt, wurde es vielleicht woanders hin installiert - ein Blick auf die Verknüpfung wird einem das verraten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |