![]() |
ClawHammer erst im September
AMDs 64-Bit-Prozessor ClawHammer kommt erst im September auf den Markt.
Es soll unerwartete Schwierigkeiten im Herstellungsprozess des Prozessors gegeben haben. Die Server-Version SledgeHammer soll dagegen planmässig im April erscheinen. http://home.teleport.ch/loewe/bilder...awhammer64.jpg |
kann ein jeder behaupten
pong |
Zitat:
"Vertraue mir, ich weiss was ich tue" :p |
september ist ohnehin für genug... von mir aus kann die CPU auch erst in 2 jahren erscheinen...
|
Wenns im Sept rauskommt, dann sind die Kinderkrankheiten bis Jan/Feb auskuriert, des reicht mir, weil dann will ich updaten. So lang werd ich mich noch gedulden....
|
Die beiden Großen könnten ruhig mal ein Karenzjahr einlegen. Braucht eh keiner diese Prozessoren. (Außer den Megahertzwixern. :D )
|
Zitat:
Aber hast recht, ich habe bis jetzt NIE einen schnelleren gebraucht als ich jetzt habe.Alles läüft ruckelfrei und Perfekt. Und ob jetzt eine DVD Rippen statt ne halbe Nacht ne ganze dauert ist eh wurscht, einmal muss man ja ausnüchtern :) Lieber ein ein paar huntert mgh weniger dafür Qualitätsharware. :hehe: |
Zitat:
@wol - :lol: |
Zitat:
|
Die Prozessorleistung ist soweiso nur mehr bei aufwendigen Rechnungen notwendig. Bei Spielen wird immer mehr die Grafikkarte wichtiger, und für einen Office PC reicht ein 2-3 Jahre alter PC aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |