![]() |
ViVO Treiber bei ATI9000Pro
Hi,
ich habe vor kurzem eine HIS Excalibur 9000Pro ViVo gekauft. Soweit war alles ok. ( mit den mitgelieferten Treibern ) Sobald ich aber einen neueren Catalyst Treiber installiere ( z.Z.3.2 )sind die beiden Einträge der WDM-Treiber verschwunden, und Windows zeigt mir 2 unbekannte Geeräte an. Daraufhin installiere ich den WDM Treiber neu - wird nicht erkannt. Egal in welcher Reihenfolge ich das mache, nur wenn ich wieder den Treiber von der CD nehme ist alles wieder OK.:confused: Bitte um Hilfe |
Die original ATI Catalyst Treiber sind laut meiner Info auf Fremdkarten nicht Vivo-fähig.
Es möge mich jem. korrigieren, falls ich mich irre. |
bist du bei den wdm-treibern auch auf die version 3.2 hier zu finden umgestiegen?
außerdem installationsreihenfolge beachten(nach wdm-treibern kein reboot!!!!!) siehe:hier nachlesen greetings, Markus |
fein, dass es da schon neue gibt, ich habs allerdings auch mit den alten hinbekommen *ggg*.
|
@Tristar
kann ich mir nicht vorstellen, da selbst ati auf ihrer downloadseite sowohl für 'build by ati'(eigenbau) als auch 'powered by ati'(fremdhersteller) auf die selbe datei linken:look: auch enmic(his) verlinkt auf den ati-server:ja: greetings, Markus |
Hi,
danke für die Infos. Ich habe die angesprochenen WDM -Treiber heruntergeladen und werde sie am Abend probieren. Ich glaube aber, dass ich eh diese habe. @lennier: wie hast du das hinbekommen? |
Ich habe die Treiber Manuell reingehackt, auf die Brutale. D.h. nicht treiber suchen lassen, sondern "habe diskette" und den richtigen ausgewählt (nach 2 Versuchen *ggg*).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |