![]() |
Winampfrage
Hi Leute!
Frage: winamp ist ein nettes programm, aber wenn man mal einige tausend mp3 s drinnen hat, ists ein wenig sinnlos! Kann man irgendwie aktivieren, das er, wenn neue files downgeloadet wurden, sie automatisch in die derzeit aktuelle playlist eingefügt werden? mich nervt das dauernde hinzufügen nämlich schon! danke im voraus mfgcd |
Hallo,
hab fast 24.000 mp3s, mp2s, midis,.... Winamp braucht zum starten des Progi und bei verwenden der "j"-Funktion etwas länger, aber sonst voll zufrieden :D. ps: mp3s downloadenoder Audio-CD encoden -> in Verzeichnis kopieren -> Winamp zur Playlist hinzufügen (ev. auch noch sortieren) und Playlist drüberspeichern ;) find ich nicht zu kompliziert :) |
winamp bietet keine solche funktion (natürlich meine ich: keine mir bekannte...) der musicmatch jukebox kanns.
aber im winamp: ich hab ca. 25000 mp3s und machs folgendermassen: playlist löschen, gesamte playlist neu laden. sind automatisch nach ordnern sortiert und wenns zu lange dauert: das laden von track-infos auf "bei anzeige" oder "beim anspielen" setzen. (bin mir nicht sicher ob die punkte so heissen, kann den exakten wortlaug nachliefern, falls gewünscht). so ist der winamp das schnellste mp3 prog. imho. |
danke für eure antworten.
@irv könntest du mal ne liste deiner mp 3 s hochladen, ich brauch wieda mal ein paar gute lieder! |
a) gäbe es ein Plugin gen_fullplaylist.dll das beim Start ganze Laufwerke durchsucht und alle Titel in die aktuelle Playlist einfügt
b) schau dir mal das plugin MEXP an, finde ich als Musikbox-Ersatz genial. http://www.mexp.dk/ läuft zwar als Trial leider nur 40 Tage, aber Test lohnt sich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |