![]() |
Ebay PC Bewertung ???
Ist dieser PC sein Geld wert?
|
wenn sie ihn um 399 euro verkaufen, finde das angebot nicht schlecht..!
|
jein, auch bei uns gibts ähnliches - vergleichbares ums selbe geld.
erkundige dich per mail um die versandkosten nach österreich. wie du nachlesen kannst verlangen die schon innerhalb der brd pauschal 2o.-- |
Schwacher Mobo Chipsatz (SiS) und es ist glaube ich USB 1.1 verbaut.
|
gf mx?
excelstore hd? btc cdrw? imho unbrauchbar :D |
Zitat:
wegen ebay: da würde ich aus prinzip nicht kaufen. |
Zitat:
finde den 735 übrigens auch nicht schlecht, ist halt nur nicht mehr taufrisch. hab mit den 735 die ich bis jetzt verbaut hab null probleme gehabt. @ 1stz wennn du nach .de geld überweist kannst du für die überweisung auch nochmal ~ 10 € rechnen, versandkosten wurden eh schon angesprochen |
der sis is voll ok hab schon einiges darueber gelesen und da war nichts negatives dabei !
|
Versandkosten/Transportkosten der Post in D/Ö sind eine absolute Frechheit.
Lieferzeiten bis zu 6 Wochen!!! Bankgebühren sind auch nicht ohne bei den Überweisungen, das umgehe ich allerdings durch ein Konto auf der deutschen Bank. Oder ich überweise per Wertbrief. Mit Ebay hatte ich noch nie Probleme, und ich kaufe oft Sachen bei denen. |
Ich würde grundsätzlich davon abraten bei einer deutschen Firma einen kompletten PC zu kaufen.
Ein Freund von mir hatte da mal ein "unangenehmes" Erlebnis: Super Angebot eines Komplett-PCs bei EBay .. zwei Stück bestellt (einen für ihn und einen für nen Kollegen) ... das Geld natürlich dann überwiesen ... dann wurde er einige Wochen lang wegen "Lieferschwierigkeiten" vertröstet und schliesslich war die Firma plötzlich in Konkurs. Fazit: Geld weg und kein PC Das Gute: Jetzt glaubt er mir wenigstens daß es gscheiter is den PC lieber in Österreich zu kaufen, auch wenns ein paar Euro teurer is ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |