![]() |
Stabilität Probleme!!!!
Hi all
Ich habe ein kleines Problem ich nehme an das es an meinen Ram liegt! und zwar Wenn ich Tactical Ops zocke ohne Teamspeak gibt es keine PRobleme alles läuft super doch wenn ich mit Teamspeak zocke kommt es des öfteren zu Freezes *hilft nur noch Reset* oder der PC bootet ganz von alleine neu!!!! Meine Frage ist jetzt eigentlich ob es wirklich am Ram liegt oder vll am Bios?? wobei ich das Bios fast auschließen kann da dieses eigentlich recht gut konfiguriert ist!!! Benutze Kingston Ram hab das dumbe Gefühl das die das ganze verursachen!!! Und noch was habe vor mir neue Ram zu kaufen benütze atm das Epox 8kha+ das heißt mit Via KT266A kann ich auf diesem Board eigentlich 333 Riegel reinkaufen ohne das es Probleme gibt??? greets rEaL Waere wie immer über eine Antwort sehr erfreud!!! |
Hast schon nachgeschaut, obs einen Patch für das Spiel gibt?
|
hehe an solchen "Kleinigkeiten" liegts nicht!!!!
greets rEaL PS: Wie gesagt ich tippe auf Ram oder Bios aber will mir ein paar andere Vorschläge anhöhren!!! |
Teste das Ram mit www.memtest86.com . Wennst 2-3 Passes ohne Fehler hast, sollte es in Ordnung sein.
|
aktuellstes bios ?
aktuellster treiber für soundkarte, grafikkarte, directx, aktuellste chipsatz-treiber für das mainboard ? windowsupdate.microsoft.com schon versucht ? welches netzteil ? wenns kein qualitätsprodukt mit mindestens 350 watt ist, könnte es daran liegen. |
ja du kannst auf das 8kha+ 333er draufmachen bringt aber nichts. nimm besser "nur" 266er sind billiger bzw. nimm mehr davon dann hast du auch mehr. aber bitte wenn schon dann cl2.
|
Re: Stabilität Probleme!!!!
Zitat:
|
Danke danke einige sehr konstruktive Antworten werde jetzt mal Memtest drüber laufen lassen!!!
Netzteil könnte schon sein das war immer ne Sache die mich störte aber das ist auch bald passe sprich komplette Austattung kommt neu!!!! Werd mir dann Infineon Rams zulegen 333 die gibs bei mir in der Nähe gerade im Angebot!!! greets rEaL |
ja, ich würde auch 333er empfehlen. und zwar aus dem grund, weil du die später beim umrüsten/aufrüsten leichter mitverwenden kannst. pc266 ddrs sind in kürze veraltet, weil es bald nur noch cpus mit 166 und vielleicht sogar 200 mhz geben wird !
ich mein, du wirst sicher noch eine zeitlang cpus mit fsb 133 kriegen. aber warum solltest du dir das antun, wenn dann die 166er gleich viel oder sogar weniger kosten ? |
als erstes mal die windows-taste und die pause-taste gleichzeitig drücken, dann kommst in die eigenschaften vom system => erweitert => starten und wiederherstellen => bei systemfehler das hackal bei "automatisch neustarten" WEG !
dann gehst wieder ins spiel, wenn dann der schwarze bildschirm kommt und er normalerweise neustarten würde, sieht wahrschienlich einen system halt bluescreen. dort steht was, und das postest du mal. bei mir war das selbe, hat am detonator gelegen (fehler mit nv4_disp.dll oder so), hab einen neuen installiert, und alles hat gepasst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |