![]() |
Wieso nur ? Bin schon am verzweifeln !
Wieso nur ist es so schwer in diesem Land etwas zu schaffen ?:mad:
Seit nun knapp 2 Jahren sind wir dran und drauf die Bockerlbahn in Bürmoos, Lamprechtshausen, St. Georgen zu retten. Zu erst heißt es das machen die Gemeinden, dann die SLB, dann heißt es wieder eine deutsche Firma wird damit beauftragt. Dann wieder der usw. und eigentlich weis keiner mehr was wer macht ! Das alles hat unmengen an Zeit und Geld gekostet, jetzt soll es der Verein übernehmen ! Aber es wird bald nicht mehr viel zu übernehmen geben wenn das so weiter geht !:mad: Trotz angeblichen Abrißstopp der Gemeinde werden die alten Gebäude weiter vernichtet und das scheinbar ohne dass es irgend jemanden stört. Heute war ich gerade vorort, was muss ich sehen das nächste Gebäude ist futsch. Teilweise hätte diese Gebäude wenigstes Industriedenkmal Schutz verdient aber nööö sie sind weg.:o Manchmal frage ich mich für was man sich das eigentlich antut. Jetzt steht nur mehr ein kleiner Bruchteil der Gebäuden, Gleise und sonstigen Objekte. Vieles wurde scheinbar verkauft (verschleudert), anderes wieder ist einfach weg ! :( Ach was solls Sorry das ich auf den Geist gehe musste es mal los werden ! mfg :heul: |
wenn es einen Bau-Stopp gibt kannst du ja mal versuchen behördlich vorzugehen...
|
Ja nur die Sch*** freunderl wirtschaft weis dies geschickt zu verzögern und in der Zwischenzeit ist alles Weg :mad:
So a schaß ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |