![]() |
hofer drucker??
hofer drucker??
beim hofer haben sie jetzt seo einen günstigen hp drucher für nur 89,- Euro oder so ich brauch ee einen! soll ich mir denkaufen ist der zu gebrauchen ich glaube ein deksjet 3812 oder so ein tintenstrahler! ist der besser als ein epson 670?? wie ist es mit dem tintenverbrauch und der druckqualität wie gesagt bze gefragt ist er zu gebrauchen? und hp giebt doch nur ein 1jahr garantie oder?? |
tja das mit der garantie ist egal, die gewähleistung ist sowieso 24 monate
|
der beim hofa ist ein 3816, wieder mal sone spezialmarke die es selbst bei HP nicht gibt.
dort gibt es den 3820 der schneller wäre laut den angaben und nur 88€ beim waldbauer kostet. Lagernd: 9 Stück http://www.waldbauer.com/detail.php?art=14395&ads=gh EPSON Nachteile niedriges Drucktempo bei hoher Qualtität Druckköpfe können eintrocknen, Reparatur dann teuer |
Drei meiner Kunden haben den HP 3820 schon und sind sehr zufrieden damit! Generell bin ich auch eher für HP Drucker auch wenn die Patronen etwas teurer sind, aber dafür werden halt auch die Drückköpfe gewechselt!
|
Ich hab mir schon länger den vom Hofer gekauft, und bin sehr zufrieden damit! Für den Preis is echt in Ordnung!
|
bei dem preis machst du glaube ich nichts falsch..!
mfg cd |
was willst du den überhaupt haupsächlich drucken?
für fotodruck und ein bischen speziellere sachen ist er auf jeden fall nicht geeignet und auch die druckkosten sind nicht so besonders gut! aber wenn du nur einen drucker suchst mit dem du ein - zwei mal in der woche etwas ausdrucken willst reicht der völlig! |
Zitat:
irgendwann müsste es doch der letzte verstanden haben, wie das mit minderwertiger nachbauware ist. |
Zitat:
außerdem kannst du die gesetzliche gewährleistung nur gegenüber dem händler geltend machen. d.h. beim hofer ! das schau ich mir an, daß das alles problemlos abläuft, wenn du 1,5 jahren nach kauf mit dem drucker dort antanzt und versuchst, die gesetzliche gewährleistung geltend zu machen. eine herstellergarantie ist in diesem fall schon mehr wert. gar nicht davon zu reden, wie viel der service bei einem fachhändler in so einem fall wert ist. |
ich habe aber in auktionshäuser nachgeschaut
da bekomm ich schon eine lexmark z52 um 30Euro und eine z53 um 40-50Euro sind die nicht viel günstiger und auch noch gute drucker?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |