![]() |
Mandrake 9.1, wann ?
morgen!
warte eigentlich schon seit 1er woche auf die stable-version von mandrake 9.1, laut derstandard.at sollte sie ja zwischen 15ten und 20 ten erscheinen, wäre interessant wo die termine her sind!? hat jemand vielleicht nähere infos dazu, wann sie erschein, oder weiß eine website dazu? lg frankenstone |
wenn nicht vorher noch ein rc3 kommt.
Aber vor April denk ich nicht daß es kommt. Zuviele Bugs die noch weg müssen... |
Re: Mandrake 9.1, wann ?
Die Final Version von Mandrake 9.1 gibt es seit ca. zwei Tagen.
Wann sie allerdings als ISO veröffentlicht wird ist nach wie vor unklar. Möglicherweise aber zeitgleich mit der Box die am 08.04. erscheint. |
aha :=)
bist du clubmitglied ? |
danke euch allen für die infos :)
@philipp: kannst du uns verraten woher du deine infoes beziehst, würde mich schon auch interessieren :eek: lg frankenstone |
Zitat:
Zitat:
|
http://www.linuxcompatible.org/story18004.html
Hmm.. ein Release Candidate trotzdem die Final Version schon fertig ist? Anscheiend hat MandrakeSoft wie schon bei 9.0 einen falschen Release Candidate veröffentlicht, in der Hoffnung dass das niemand bemerkt :lol:. In einigen Tagen werden die Dateinamen umbenannt und schupps haben alle Mirrors plötzlich die Final Version RC3 = Final? Sehr wahrscheinlich, daher ab zum nächsten Mirror :D |
grrr habs erst jetzt entdeckt...
;) |
Ein recht guter Mirror ist:
ftp://sunsite.mff.cuni.cz/MIRRORS/ft...drake-iso/i586 Werde Mandrake 9.1 in Kürze installieren :) Das hier brauche ich nicht weiter zu kommentieren: Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |