![]() |
MyTraffic ---> ???
Servus Leute...
Also ich hab mich jetzt mal im net ungschaut was da so über MyTraffic steht und da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!! Jetzt hab ich mich entschieden es zuzelegen, aber noch ein Kriterium habe ich! Mein PC! Da ich, wenn ich den standart AI Traffic vom FS anschalte, sehr wenige Frames bekomme, frage ich mich ob dann mit MyTraffic nicht dass gleiche passiert...was würdet ihr mir raten!!! --> Pentium 4 1.8 Ghz, Geforce 3 Ti 200, 512 SD Ram,...... Soll ich´s lieber lassen???? |
ICh hab'n AthlonXP 2GHz, ne GF3 (Damals gab's noch kein TI oder so) und auch 512MB RAM.
Damit läufts. |
Hallo !
Ich würde auf "Ultimate Traffic" warten. Wird wohl um einiges realistischer. Diese ganzen unrealistischen Flugnummern und Fliegerzuordnungen (747 in Hamburg) machen wirklich keinen Spaß. Rein von der Leistung dürfte es kein Problem geben. Gruß TobiEDDH |
Ultimate Traffic
Hi Tobias,
wann kommt denn der von dir beschriebene "Ultimate Traffic" oder wo kann man sich mal informieren? Danke Gruß Samim |
Release: wohl bald
www.simforums.com Sieht in der Tat vielversprechend aus, besonders wenn der Editor was taugt. |
Betatest läuft. Sollte nicht mehr soo lange dauern.
|
Hab gerade gelesen, dass Ultimate Traffic am 9. Mai erscheinen soll und es verspricht ja wirklich ne Menge, von Anfang an komplette Flugzeugflotte und Editor (beides ohne Extrakosten wie bei MT), vor allem heisst es dass die Framerates wesentlich besser als bei MyTraffic sein sollen.
Was Flight1 aber mit den Kunden so vorhat, ist nicht mehr normal. Die komplizierte Lizenzprozedur bei der Meridian war schon an der Grenze des erträglichen. Jetzt gibt es zusätzlich nur noch eine Lizenz für einen PC. Zitat : - you are only allowed to install a single copy of a purchased product. - you can install/reinstall all you want, but the licence is for installing it to only one machine at a time. - When you get yourself a new PC you just have to de-install it from your PC and install it on the new one Wer wie ich einen Desktop und einen Laptop besitzt, muss das ganze z.B. am Desktop deinstallieren, bevor es dann am Laptop einsetzbar ist und umgekehrt. Oder zweimal kaufen. Ich versteh ja gut, dass die ganze Piraterie ein Schmerz für die Hersteller ist, aber muss man den Ärger komplett an die Kunden weitergeben ? Da hört doch der Spass langsam auf und das überschreitet für mich die Grenze der Zumutbarkeit. Was meint ihr dazu ? Michael |
Warum MT?
Wenn Du sowieso schon an "ultimate traffic# gedacht hast, dann beschäftige dich doch ein wenig mit PAI.
Die Flugzeuge von MT und UT sind die PAI-Flieger! Nun bekommst Du wirklich (fast) alle Flugzeuge die man braucht umsonst auf der PAI Seite, die Flugpläne bei MostRealistcAI und AITM / AFCAD bei z.B. AVSIM. Wenn dein System nicht so schnell ist, so kannst Du dir genau den Traffic instalieren den du brauchst! Wozu den Flugverkehr von Papua-Neuguinea auf der Platte haben wenn man da eh nicht hinfliegt. Ausserdem macht es Spass sich den eigenen Traffic zusammenzubasteln. Jan (ESPC) P.S. Vorsicht - hohes PAI Suchtpotential P.P.S. auf meinem 1,4 Ghz Athlon hat mich PAI auf die Nebenplätze verbannt! EDDF nicht mehr möglich (habe zur Zeit ca. 680 Landungen pro Tag) |
Jan,
glaube ich gern, dass es Spaß macht, den AI Traffic so perfekt einzurichten. Aber ich will mehr selbst fliegen und wenn's geht da nur ein Minimum selbst rumeditieren. Deshalb geb ich gern ein paar Euro dafür aus. Wenn ich mir soviel AI-Traffic einstellen kann, dass es meine fps nicht total runterreisst und ich auch noch alle Flugzeugtypen (inkl. Airbus !) und zum Flughafen passende Airlines vorfinde, dann wäre ich schon zufrieden. Wusste ich gar nicht, das MyTraffic PAI Flieger verwendet, dann ist da gar kein Framerate-Gewinn mit UT zu erwarten ?? Wie auch immer, der eine will Extrakohle für Airbus-Flugzeuge, die anderen wollen ihren Kopierschutz irgendwo auf Kundenkosten durchführen ... Michael |
Hi,
mal eine Frage am Jean: wie funktioniert das mit PAI genau, habe mir den Traffic on Air utility , die Flugzeuge von PAI und mehrere Flugpläne heruntergeladen. Habe mich dabei auf ein ehemaliges posting von dir bezogen, wo du die Seiten angegeben hattest. Aber braucht man nicht erstmal ein Grundprogramm für PAI und wie funktioniert dann das Einbinden der Flugzeuge???? Gruß Prisco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |