![]() |
TV fliegt gleich aus dem Fenster..
...
1000 Programme,990 zeigen nur Krieg! und die anderen 10 haben Laufschriftinsert. spinnen jetzt schon alle? ignorierts den Scheiss Bush!!!! |
ich hab vom krieg noch nichts gesehen..
|
Ich auch nicht :)
Schalt den Fernseher doch aus, zu was gibts PCs? :D |
fernseher einschalten phantomias...echt verdammt viel vom krieg im fernsehen...krank...die zeigen wie kuweit angegriffen wird...!
|
Zitat:
sogar beim wien heute redens nur übver den scheiss. wem interessiert des eigentlich noch? und am besten sind die demos,den bush wird des sicher beeindrucken. sollt ma vielleicht in irak übertragen..... |
Zitat:
|
schau jetzt auch..
hab am nachmittag zwar auf einem info screen in der U-Bahn kurz was gelesen, aber wirklich mitgekriegt hab ichs erst jetzt.. :D wtf? hams keine Sprecher die auch Ahnung haben wovon sie reden? ZDF Sprecher redet von Bomben die bis in unterirdische Bunker eindringen können und von den Amerikanern während des 1. Golfkieges entwickelt wurden.. oida fuchs.. :rolleyes: das war im 2. Golfkrieg NED im 1. ... :rolleyes: |
Re: TV fliegt gleich aus dem Fenster..
Zitat:
|
Re: TV fliegt gleich aus dem Fenster..
Zitat:
diese berichterstattung ist ein witz, alle 3 minuten erzählt eine wichser mit "gedrückter" stimme welcher us soldat gerade einen fahren hat lassen. jede bombe wird kommentiert. ö "scheißendreck" 3 - ihr informationsradio... auf einmal sind wir kein shit radio mehr... und die gespielte betroffenheit, vom morgenwappler, über den mittagsarsch bis zum abendheini... sensationsgeilheit ist das, sonst nichts... ich war von 5 bis 21:35 arbeiten, ich weiß nicht wie oft ich den österreichischen oberschlaumeier vom bundesheer gehört habe, wie oft der selbe scheiß über was weiß ich alles erzählt wurde... btw. :mad: |
ein blitzchecker is aufgwacht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |